Beiträge von 4LOtusdrummer

    Das lustigste was mir je passiert ist.



    Ich habe zusammen mit ner Schulauswahl "All Summer Long" gespielt. Nachdem das vorrüber war, haben wir "No more sorrow" gespielt. Das Getrommel auf der Snare am Anfang sollte mein Ende werden, i-wie hat mein Schlagfell nachgegeben, der Stick flog mir aus der Hand und ich Dachte: "Na toll, Andi. Was nun?". Dann kam der Stick aber zurück in meine Hand, ich musste nur ne Drehung vornehmen, da der Gitarrist schnell die Lager kapiert hatte und aufgehört hatte, war nur noch mein Fuß auf der BD zu hören. Dann hatte ich ihm ein Zeichen gegeben, nachdem er wieder anfing, seinen Part zu spielen, setzte ich 1 Takt später wieder ein, dem Publikum hats gefallen

    1. Ja ich finde, der unterschied ist gerade bei Neulingen sprübar. Da ich aber gnerell crossover spiele, also querbet, habe ich die Ajas den Rockbeat vorgezogen.
    Wie ich bereits sagte, kann man trotzdem sehr akzeptable Ergebnisse erzielen.


    Aller dings würde ich nicht gerade ein 10 Minuten-Solo damit spielen, da die Becken mit der Zeit nicht mehr anders klingen. Was hingegen richtig fett klingt, ist nach nem Fill, da war ich beim ersten Live-Gig richtig überrascht.


    MfG,
    Andi

    Hallo.



    Ich besitze das Becken.


    Ich bin mehr als zufrieden. Wenn du es gut anstellst, bekommt man sogar akzeptable Ergebnisse ich bereich Rock/Pop und Metal.
    Natürlich sind für die genannten Musik-Richtungen die Cymbals der Rockbeatserie sehr gut geeignet.
    Trotzdem muss ich sagen, dass 3 meiner 5 Becken aus der Aja Serie sind:



    - 14" Heavy Hi-Hat
    - 16" Medium Crash
    - 18" China



    Also der kauf ist sehr zu empfehlen. Mein durchaus erfahrener Kumpel (Spielt siet 7 Jahren) hat das ding mit verschlossenen Augen in die Kategorie K-Costum eingestuft. Als ich ihm das Becken lieh, hat keiner sich über den "Fremdling" in seinen A- und K-Costums beschwert.


    :thumbup:


    MfG,
    Andi

    Hi Leute.


    Da mein Set demnächst mit einer 14x14 FT verstärkt wird, werde ich mir dafür ein neues Trommelfell kaufen.


    So ich bin auf jedenfall begeistert von REMO.


    Deshalb habe ich mir zu Weihnachten einen neues Satz Remo Ambassador für die Toms gegönnt.
    Nun die Frage: Welches Fell von Remo ist zu empfehlen, soll ich bei Ambassador bleiben oder doch leiber Powerstroke oder Emperor?


    Meine Musikrichtungen sind: Rock, Pop, Metal und HardRock