Beiträge von lano

hallo zusammen,
    habe vor längerer zeit mal ein psoting über den "schlägel"
    welcher in die fussmaschine montiert wird hier gelesen.
    leider find ich diesen nicht mehr.
    nun meine frage:
    filz- oder kunststoffseite des beaters welcher dann auf das kickpad trifft?

danke für jede antwort im voraus

danke macmarkus,
    hab mir grad mal die produktbeschreibung angeschaut, klingt echt ganz gut!
    aber trotzdem noch "relativ" teuer...
    werd mal noch nach preisgünstigeren alternativen ausschau halten

danke
    ihr beiden....
    ich bin eihgentlich kein drummer ..eher momentan sehr inspririert und werd mir in kürze das yamamh kaufen.
    mein hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf dem gitarre spielen. da denk ich , kenn ich mich recht gut aus und das ist das feld auf dem ich mich extrem wohl fühl"!!!
    jedoch reizt mich es schon seit extrem langer zeit , meine fähigkeiten am e drum zu prüfen, auszubauen und zu festigen!
    meine frage hstte demzufolge den ursprung, eventuell vorhandenes guitar equipment , amps ode so nutzen zu können?
    wär das für den hausgebrauch qualitativ ok?

hallo zusammen,
    nachdem ich hier ´schon sehr viel hilfreiches und interessantes z.b über geschlossene kopfhörer von phillips etc gelesen hab, würde mich sehr interessieren welche arten von lautsprecher bzw monitor`s ihr für den hausgebrauch für angemessen haltet.
    d.h. möglichst ohne qualitative abstriche!?
    ich denke kapazitätsmässig eher so an kleinere bis mittlere proberäume....
    bin für jeden ernstgeiminten tip und ratschlag dankbar!!

hallo zusammen,
    hat eventuell jemand ein yamaha dtx (auch ein gut erhaltenes "einser") abzugeben??
    würde es sogar abholen und euch somit den lästigen verpackungskram und versand ersparen...
    würd mich freuen wenn sich jemand meldet!!
    bezahlung erfolgt dann bei abholung
    beste grüße

würde ich dir noch den Sennheiser HD-25 Kopfhörer ans Herz legen. Versuch erst gar nicht über deine Hi-Fi Anlage zu spielen. Damit richtest du nur schaden an.

hi supercharge!
    kannst das mal bitte einem neuling detailierter erklären?
    lohnt es sich grundsätzlcih für den hausgebrauch nur über kopfhörer zu spielen??
    danke für ne antwort