Beiträge von Pliskin

Hallo zusammen

Ich suche ein paar Drum Beats um zu üben.
    Ich kenne bis jetz nur diesen; auf dem HI-Hat achtel spielen 1.Bass 2. Snare 3.Bass 4.Snare
    (die Zahlen stehen für die Takte)

Wenn ihr noch welche wisst währe ich dankbar.

Mit Freundlichen Grüssen Pliskin :D

Hallo zusammen

Danke für die Antworten. :D

Und es tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber ich bin Legastheniker.
    (wer nicht weis was das ist, kann ja mal bei Wikipedia schauen)

Grüsse Pliskin

Sollte eigentlich gantz leicht mit einem Tuch und Wasser wegg gehen.

Da ja die meisten Klebstoffe erst Kleben wenn das Wasser aus ihnen Verdampft. Glaube kaum das sie Zwei-Komponenten Kleber genommen haben. ;)

Grüsse Pliskin

Hallo Zusammen

Aso ich habe es schon in einem anderen Artikel geschriben das ich erst anfangen werde.

Aber ich habe schon 10Jahre Basler Trommel gespielt und sonst Perkusion, dher muss ich nur noch das zusammen spiel mit den Füssen Lehrnen. :)

Aber danke für die Antworten, haben mir geholfen. :thumbup:

Grüsse und schöne Weihnachten

Pliskin

Hallo zusammen

Ich habe auf YouTube ein Solo von Travis Barker gesehen und möchte irgend mal das nach spielen. Habe schon über Google gesucht aber nichts gefunden. :(

http://www.youtube.com/watch?v=PKx5cY4OcaI den Beat ab 0:33 finde ich einfach spitze.

Wisst ihr wo man die Noten für bekommt? (wen es das überhaupt gibt) Oder könnte mir das jamend aufschreiben? den ich bin noch nicht so gut das ich das heraus höre. ?(

über Antworten würde ich mich freuen.

Grüsse Pliskin.

p.s. ich habe meine Drumm Sticks schwartz Lackiert, und jemand hat mir gesagt das der Klang darunter leidet. Stimmt das?

Jo aso Trommeln und Schlgzeug spielen ist doch was anderes. :) vorallem das ich noch die Füsse Brauch muss.

Nee aber sonst zum schlagzeug brache ich nur für Metal ein Doublebass und sonst nichts extra? oder reicht den die HiHat und das andre grosse ding? sorry weis nicht wie das heist.

Grüsse Pliskin

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.

Ich will mit ein paar Freunden eine Band aufmachen, wahrscheindlich wird unser Musikstil Metal sein. Was brauche ich da alles an einem Schlagzeug extra?

Ihr merkt ich bin ein Noob in richtung Schlagzeug ;) , ich spiele seit ca 10Jahren Trommel, wird mir das was helfen und wie lange braucht man etwa bis man mittelmässig spielen kann?

Ich währe Froh wen ihr mir helfen könntet.

Grüsse Pliskin