Selbst beschert: endlich schön breite Twin Tip Latten!
Von der Familie gabs das Übliche: (schöne) Klamotten, Bücher, Bares, Schneeges (zu deutsch: Süßigkeiten), ...
Selbst beschert: endlich schön breite Twin Tip Latten!
Von der Familie gabs das Übliche: (schöne) Klamotten, Bücher, Bares, Schneeges (zu deutsch: Süßigkeiten), ...
Ohje...
Das Original ist erstrecht im Kontext der Bandgeschichte schon grenzwertig... Euer Sänger hat es wohl in erster Linie auf Frauen abgesehen!? Da trieft der Schmalz ja nur so. Ekelhaft!
Nimm's mir nicht übel, ich stehe dem Covern generell sehr kritisch gegenüber, aber man sollte seine Hörer mit manchen Bands einfach in Ruhe lassen, und die KoL gehören insb. wegen Caleb Followill dazu ;).
Da spricht ja nur der pure Neid aus Moigus!
Sehr gutes Konzert vor ca. 300 Leuten und mit nahezu perfekter Setlist. Schön auch, dass die Band danach noch auf einen Plausch mit den Leuten rauskam. Davon könnten sich so manch andere Bands was abschauen.
Der große Durchbruch, den sie in Australien ja schon geschafft haben, bleibt ihnen hier nur zu wünschen. Auch wenn dann die Konzerte in den kleinen, sympathischen Locations wie dem Beatpol passé wären: sie hätten's allemal verdient.
Noch ein kleiner Nachtrag für Freunde außerordentlich gepflegten Drummings:
Thomas Pridgen
Zach Hill
Marcel Rodriguez-Lopez (Omar's Bruder, talentierte Familie...) ab Part II
Brutal, wie das groovt.
"Hey, der Schlagzeuger spielt ja so, wie ich nie spielen werde!"
Das wird wohl ausnahmslos jeder hier im Forum von den Schlagzeugern, die Omar Rodriguez bisher mit an Bord hatte, sagen müssen. In sofern also nichts neues. Schade, dass sie Während der Aufnahmen für Cizaña De Los Amores in Hamburg nicht ein paar Gigs in Deutschland gespielt haben. Man sieht ja, was dabei rausgekommen wäre. Hoffentlich wird's mal was...
P.S.:[video]
Anschauen. Jetzt, sofort. In HD.
[video]
Ums kurz zu machen: ALTER, IST DAS GEIL!!!
Bisher sind alle Bassisten, mit denen ich bisher in Bands gespielt habe, entweder für das jeweilige Projekt oder schon längere Zeit davor von anderen Instrumenten umgestiegen. Entweder weil wir keinen passenden (!) Ersatz gefunden hatten oder auch "aus freien Stücken" zwecks Horizonterweiterung. Das waren meistens Gitarristen, aber auch Schlagzeuger. Da waren aber durchaus fähige Leute dabei, so ists nicht.
Die CD ist der Hammer. Ich liebe ja den Josh Freese.
Du sagst es!
Mit den ganzen Hard-Rock-Geschichten à la ACDC, Motörhead, Airbourne und wie sie alle heißen kann man mich vor allem wegen dieses unsäglichen Bum-Tschaks sonstwohin jagen. Gut, das lächerliche Gepose und die furchtbaren Gitarrensounds tragen natürlich auch zu einem Gutteil bei, aber das ist was anderes.
Wenn man nicht spielen kann und sich übermotiviert in verschickten Beats und komplizierten Fills verheddert und so alles zugrunde richtet, bietet es sich natürlich an, das einfachere lieber sauber runterzutrommeln. Ansonsten finde ich gut durchdachte Beats, und damit meine ich nicht irgendein überladenes Gefrickel, die richtig in die Musik eingebunden sind und diese tragen, wesentlich angenehmer als stumpfes 2 und 4. Ausnahmen bestätigen die Regel und es gibt natürlich auch eine Beispiele, wo es gut passt. Aber 95% der Bum-Tschaks lassen mich völlig kalt.
Und wie das Publikum speziell auf meine Beats reagiert, ist für mich....ähm....zweitrangig. Ich muss damit ja nicht zwangsläufig Menschenmassen begeistern. Und da war ja noch was mit Geschmäckern und so.
Ein Beispiel für gutes Bum-Tschak (wird das jetzt in den offiziellen DF-Wortschatz aufgenommen? ;)) mit Josh Superstar Freese an den Trommeln:
[video]
Leider keine großen Rides dabei. Schade aber auch.
Ja, war doch eine nette Runde. Danke für die ganzen Fotos und Videos, aber vorallem für die Organisation von Raum, Bier etc.!
Ja hallo. Ich bin gerade dank der hochzuverlässigen DVB mit dem Looser quer durch die südöstliche Dresdner Steppe getüdelt. Kurz vor Bagdad simmer dann mal ausgestiegen, da war irgendwie alles komisch. Nach dieser Odyssey bin ich jetzt dann wieder daheim.
Und jetzt geh ich pennen .
Ja! Gibt's dort einen Rechner, bringt jemand einen mit?
Ich hatte nach 2,5 Jahren einen Riss im 18"er Rockbeat. Wurde anstandslos umgetauscht. Der Rest hält seit 4 Jahren.
Also wenn's tatsächlich an Sets mangelt, kann ich meins notfalls zur Verfügung stellen. Wäre aber ein ziemlicher Aufwand. Es handelt sich um dieses hier.
Ich füge mal noch eine Kategorie (Edit) 7 hinzu:
Desöfteren werden irgendwelche Verkäufer offen im Verkaufsthread für ihre Preisvorstellung kritisiert. Dabei sollte heutzutage jeder imstande sein, nach ein bisschen Recherche den ungefähren Marktwert herauszufinden. Verleichsmöglichkeiten bietet das www ja zu genüge. Ganz beliebt sind dabei die Sachen, die vor einiger Zeit bei irgendeinem Händler zum Schnäppchenpreis gehandelt wurden. Aber selbst wenn der Händler die Sachen irgendwann zu einem - warum auch immer - Kampfpreis raushaut, muss das noch lange nicht dem aktuellen (!) Marktwert entsprechen. Diese moralischen Vorwürfe gehen mir irgendwie auf den Sack.
Merci für die Aufklärung. Jetzt ist aber die Frage, ob es das teure oder das günstige Modell war...
Könnte mal jemand hier Butter bei die Fische machen und sagen, welche Teppiche der gute Herr Wahan verteilt hat? Ich suche gerade einen neuen und bin noch unschlüssig, daher würde mich das interessieren.