Ich war nur 2 Mal im Musicstore, das hat mir dann gereicht....
Das erste Mal eigentlich nur um mich ein bisschen umzuschauen, da hatte das Ding ganz neu eröffnet. Und schon da waren mir die Verkäufer extrem unsympathisch durch ihre arrogante Haltungsweise.
Naja, beim zweiten Mal bin ich einfach rein, hab mir den ProSonix Beckensatz geholt und bin sofort wieder raus.
Wobei die Menschen im Drumcenter wirklich top sind. Hab mir da "blind" ein Meinl Amun 14" Heavy Crash bestellt, da ich aber 250km weit weg wohne, konnt ichs schlecht abholen, hätte sich net gelohnt. Das Becken hat aber überhaupt nicht zu meinen anderen Becken gepasst, also hab ichs ein paar mal gespielt, dann aber gleich wieder zurückgeschickt und musste nix zahlen außer Rückporto...
Im Rockshop ist die Bedienung zugegeben nicht immer die kompetenteste, aber die Leute sind wirklich freundlich und geben es auch offen und ehrlich zu, wenn sie etwas ganz einfach nicht wissen und versuchen nicht den potentiellen Käufer mit Schwachsinn zu manipulieren. Außerdem sind die Preise recht gut und wenn man was bestellt, wird sich sofort darum gekümmert.
Ich hab da 2 Wochen Praktikum gemacht, hab das alles hautnah mitbekommen. Fest steht dass mein nächstes Set da gekauft wird!
Das Session in Walldorf ist an sich auch ganz gut und die Verkäufer ham ne ziemliche Ahnung und bequatschen einen nicht mit Schrott, aber die Preise sind exhorbitant...........und da fahr ich lieber in den Rockshop!