Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Rahmen einer Umtauschaktion meines gerissenen Zultan Rockbeat 18" Crashes habe ich gestern (nach einem halben Jahr!) das Ersatzbecken geliefert bekommen, welches wie alle Rockbeats hangehämmert ist. Jetzt tanzt auf der Unterseite des Beckens einer der Hammerschläge gewaltig aus der Reihe, ergo befindet er sich directement neben der Kante. Ich befürchte, dass das Crash dann genau an dieser Stelle wieder anfällig für einen Riss ist.
Frage daher: Ist das bedenklich? Kann man sowas reklamieren? Es handelt sich um ein nagelneues Becken.
P.S: Falls es unvorstellbar ist, stelle ich ein Foto rein.
Da will man mal seinen Senf zu einem Album loswerden und stellt entsetzt fest, dass es noch keinen Thread für die entsprechende Band gibt.
Diesen rufe ich hiermit ins Leben, denn Thrice haben mit "Beggars" meinen persönlichen Favoriten 2009 im Großsektor "Rock" rausgehauen. Dieses Album grenzt an Perfektion, sowohl vom Songmaterial, als auch vom Sound. Unglaublich intensiv, fett und, man könnte sagen, rauhwarm. Das war die erste Scheibe seit (sehr) Langem, die nach dem ersten Hören direkt 4-5 Wiederholungen spendiert bekommen hat. So ein Album, das ich vom ersten Moment nicht mehr aus der Hand geben will, gibts bei mir selten, "Beggars" hat das geschafft. Und entgegen der typisch kurzen Halbwertszeit bei recht eingängigen Alben, höre ich es immernoch andauernd, es ist und bleibt genial.
Ich bin durch "Vheissu" auf die Band aufmerksam geworden, das ist und bleibt auch immernoch ein Top-Album. Dem darauf folgenden Alchemy Index konnte ich nur etwa die Hälfte des reichhaltigen Songmaterials abkaufen, gerade Earth und Air sind völlig an mir vorbeigegangen. Demensprechend hätte ich auch nicht mir so einer Granate gerechnet.
So, nach diesen Lobeshymnen bleibt mir ja nichts anderes übrig, als hier auch mal die eine oder andere Kostprobe zu hinterlassen:
In Anbetracht dessen, dass ich GENAU SO EINE SNARE schon sehr, sehr lange haben möchte, ist das nach der Black Panther 13x6 Maple schon das zweite Riesenschnäppchen, das ich dem DF zu verdanken habe. Vielen Dank für den Hinweis, tomjunior. Die würde man ja nichtmal gebraucht für den Preis kriegen!
Selbst diese Menschenkette unserer merkwürdigen Oberbürgermeisterin ist nicht mehr als Stimmenfang, oder warum wird bei jeder Gelegenheit betont, dass sie diese Sache arrangiert hat?
Ich zitiere mal aus einer Rundmail:
Zitat
Als Rektor der TU Dresden habe ich deshalb sehr gern die Anmeldung der gesamten Veranstaltung am 13. Februar übernommen und hoffe, dass unabhängig von allen parteipolitischen Interessen und Strömungen alle demokratischen Interessengruppen am gleichen Strang ziehen und dem Aufruf zur Teilnahme an der Menschenkette am 13. Februar 2010 folgen werden. Es ist mein großer Wunsch, dass sich viele Dresdnerinnen und Dresdner und vor allem auch viele Studierende und Mitarbeiter unserer Universität zur Menschenkette einfinden und dieses Bild um die Welt geht.
Alles anzeigen
Ich finde die Idee allemal besser, als eine Demonstration gehirnamputierter Affen, die sich in diesem Land zum Glück keinerlei Rückhalt erhoffen dürfen, mit allen Mitteln zu "blockieren".
Die Stadt Dresden kämpft ja schon seit Wochen mit allen Mitteln gegen das Grundrecht der Versammlungsfreiheit an, um sowohl den "rechten" als auch den "linken" Aufmarsch zu verhindern. Am Donnerstag fällt darüber die Entscheidung. In diesem Fall hoffe ich auf Erfolg.
Ich weiß nicht, ob eine andere Aktion über die Stadtgrenzen Dresdens hinaus bekannt geworden ist, nämlich diese hier. Das Ganze spielt sich direkt vor meiner Haustür ab, deswegen werde ich auch zugegen sein.
TV-Sendungen werden ja schließlich auch nur einmalig ausgestrahlt, wonach die Aufnahmen sofort verbrannt werden.
Edit:
Zitat
Aber hier im Thread geht es um Raab.
Klar. Für mich klingt dein Post trotzdem ein bisschen so, als sei Raab der Ursprung allen Übels. Als sei die Schadenfreuden-Kultur (siehe verlinkte Seite) auf seinem Mist gewachsen.
Zitate derartig zu manipulieren... finde ich grenzwertig...
...und erkenne auch mein Zitat und dessen ursprünglichen SINN! nicht mehr.
Dein Raab-Bashing ließe sich problemlos auf sehr, sehr viele Menschen beziehen. Die halten zwar nicht ihre Visage in die Kamera, verdienen damit aber auch kein Geld. Wobei ich wetten würde, dass ein Großteil der Leute für so viel Geld noch ganz andere Sachen machen würden.
Raab ist in den letzten Jahren zahm geworden. Was er noch bei Viva und bei TV Total im Anfangsstadium (nur eine Sendung pro Woche) abgezogen hat, das war noch viel krasser.
Ich habe mir mal kurz erlaubt, Geralds Post ein bisschen zu editieren:
Zitat
Was ich aber unerträglich finde (und mitunter bemerkt man das selbst schon nicht mehr, weil es fast zur Normalität im Internet wurde), dass die User von Youtube einen Tabubruch starteten. Nämlich ihre multimediale Überlegenheit [und Schlagfertigkeit] gegenüber jenen auszuleben und auszukosten (und jene öffentlich auszuweiden!) die ihnen unterlegen sind und/oder (noch schlimmer) die wenn sie ohne ihr Wissen als Einspieler in Filmen der Lächerlichkeit preisgegeben werden KEINE CHANCE haben sich mit vergleichbarer Internetpräsenz oder vergleichbarer logistischer Medienpower im Rücken zu wehren. Und das wird man sagen dürfen: genau das! ist sadistisch. Sich an der Unterlegenheit anderer zu weiden, diese gezielt zu verletzen, an der Verletzung aufzugeilen, diese Personen dem Internet-Pöbel vorzuführen um hinterherzusagen "die kommen doch freiwillig zu mir und sind doch selbst verantwortlich" oder "das ist doch nur Spaß, die werden doch ein bisschen Spaß verstehen". Dies schließt auch immer wieder Personen mit deutlichen Handikaps oder Grenzgänger zur Minderintelligenz oder Personen in Lebenskrisen ein. Welche Chancen haben jene sich adäquat zu wehren???
Kennst du diese Seite? Die find ich gut. Bin ich jetzt ein Sadist?
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen