Hamburg Ciddy ist ein... RAUS AUS MEINEM KOPF!
Beiträge von Michelchen
-
-
-
Da baut nur einer ne Snare fürs Forum, trampelt ruhig drauf rum
-
Ach schön...
Am 13.8 gehts wenn ich richtig sehe dann mit der Hancock Tour weiter, bin gespannt wie das dann tönt.
-
Voll beknackt.
-
Und jeder unterschreibt IM Kessel!
-
Hab jetzt garnicht drauf geachtet: War auch Glasfaser á la Moigus als Auswahl möglich? Wäre ja auch eine Idee.
-
Mit "Wettbewerb" meinte ich eher so etwas wie einen "Contest". Wie der Shuffle-Contest den es mal gegeben hat. Sprich, man muss sich die Snare erspielen!
-
Man könnte auch einen Wettbewerb um die Snare machen!
-
Oder wie er hier.
Sieht aber nicht so aus als hätte er Ahnung.
Deswegen hat er ja nur bei Michael Jackson oder Peter Gabriel gespielt.
Falls das wirklich kein Scherz sein sollte..
-
der andere macht extra neue Pellen drauf (nach 20 Jahren) und erkennt sein Set nicht mehr wieder und spielt daher total verunsichert, was wesentlich schlimmer als eine Einspielung mit den alten Fellen wäre.
Da ist das Problem dann aber im Grunde ein anderes. Neue Felle finde ich schon sinnvoll, muss ja nicht am Tag davor sein, eine Woche reicht ja zum einspielen.wenn mich jemand entsprechend dafür bezahlt würde ich als Studiobesitzer auch sein Millenium-pst100 Drumset aufnehmen, wenn dies unbedingt so gewünscht wird.
Das würde ich mir zwei mal überlegen, man hat immer einen Ruf zu verlieren. Alles was man macht als Studiobetreiber ist Referenz-Material, und soll es auch sein. -
-
Aber bitte nicht ohne Ironiesmiley....
Sonst könnte man denken, du meinst es ernst..
Für dich sogar mit-Smiley, ich meins ernst.
-
Viel schlimmer als die Antworten finde ich meistens die Fragen.
"Was bedeutet Musik für dich?"
Was findest du an der Frage schlimm? Ist find ich ein großes Thema, wo es viele verschiedene interessante Antworten geben kann.
-
Bei Mythbusters wurden mal entsprechende Versuche durchgeführt... Alles Quatsch/urbane Legenden...
Ja also wenn Mythbusters das sagt...
-
Sorry, In-Ear-Monitoring schafft hier wohl keine Abhilfe.
So, wie der TS es schildert, sind es eher irgendwelche wummernden Frequenzen im (Tief-) Bass-Bereich, evtl. wohl auch stehende Wellen, die sich im Körper des TS mit ungemütlichen Schwingungen/ Frequenzen bemerkbar machen.
Abhilfe schafft m.M.n. nur die Veränderung des eigenen Standortes (so das denn auf einer Bühne möglich ist) - weit weg vom Basslautsprecher. (Den Bassisten möchte ich sehen, der auf Anfrage die Bassfrequenzen bei seinem Amp 'rausdreht.)
Na man kann ihn ja ganz einfach vor die Wahl stellen, Bassfrequenz raus oder Kotze im Amp -
Geil geroovt! Sag mal, was spielst du da da bei 0:41 für einen Fill mit der Hihat?
-
Ich hab die DW 3002. Schrauben werden da nie locker, aber mir ist die Schraube von der Klemme für den Spannring abgebrochen. War allerdings gebraucht gekauft.
Trotzdem finde ich die 3002 vom Spiel her besser als alle anderen DW's die ich bis jetzt gespielt hab.
-
Hi,
also gibt es die immer noch nicht zu kaufen, oder?Wie sieht es den mit den "alten" Evans Felle aus?
Bei den alten Fellen müsste immer jeweils ein Strichcode auf der Verpackung sein die du mit dem iphone eingescannst, dann kannst du dir das 360 update kostenlos herunterladen, und es wird sofort auf den Fellen installiert.
-
Ich versuch auch rauszukriegen was er gerade spielt. Die Zildjian Sticks scheinen ja nicht mehr erhältlich zu sein, waren aber meine Lieblingssticks.