Jürgen K: Vielen dank für deine Anwort. Jedoch muss ich sagen, dass ich fast nichts verstanden
habe von dem was du gesagt hast und da mir aufgealen ist was du manschmal für Späße machst,
war ich mir beim lesen garnicht sicher ob du das wirklich ernst meinst?^^
Könntest du mir folgendes noch mal genauer erklären?
"Für die Füße gibt es noch Fünfschlagwirbel sowie Siebenschlagwirbel mit ein paar Achteln hinterher und Aufwärmübungen aus so einem Buch.
Dann hätte ich noch Einzelschlagwirbel zwischen je einer Extremität und einer anderen im Angebot. Ist auch aus einem Buch, leicht abgewandelt.
Dann aus einem Buch Duette mit Kleiner und Großer Trommel.
Dann aus dem Internet die Rudis (jede Woche eins) in vier Varianten."
Vielen dank erstmal fürs Lob
Also...
Ja das mit den Noten is so eine Sache, ich habe mir schon
des öfteren vorgenommen mich mal richtig mit ihnen auseinande zu setzen,
aber dies ist mir noch nicht geglückt. Vielleicht ja bald...
Desweiteren habe ich mir den Plan selbst ausgeadacht und ihn anschliessend
meinem Lehrer gezeigt der ungefähr genauso viel damit anfangen konnte wie du.
Zum Plan:
Der Plan den man oben sieht ist auch schon ein wenig verändert worden.
Mit der Reihenfolge variiere ich jeden Tag. Allerdings mache ich die Paradidle immer zuerst.
Das die Übungen zusammenhängen war auch meine Konkrete Idee als ich den Plan erstellt
habe. Viele Übungen bauen aufeinander auf.
Allerdings mache ich die Übungen nur in der Woche. Am Wochenende nehme ich mir größtenteils Frei,
will heißen ich mache nur manchmal ein paar Übungen. Allerdings spiele ich dann viel normal für mich.
Tja, wie ich meinen Plan einhalte. Ganz einfach, ich nehm meinen Plan und meine Eieruhr mit nach oben
und mach dann emien Übungen. Oft spiele ich dann zwischen den Übungen kurz (gefühlte) 2 Minuten
einfach vor mich hin da es für mich viel Disziplin kostet strikt die ganze Zeit das gleiche zu spielen.
Dir auch vielen Dank für deine Antwort
Wobei ich da noch eine Frage hätte: Ich will meine Übungszeiten verlängern (trotz des neuen Nachbarnproblems)
nur weiß ich nciht so recht ob ich jetzt noch mehr kleine oder wenige Große hinzufügen soll.
Und: Wüsstest du Übungen die du Anfängern sowie Fortgeschrittenen raten kannst?
Und was ich noch loswerden wollte: Ich kann nur jedem raten sich so einen Plan zu machen,
mir jedenfalls hilft es sehr da ich nun endlich einigermaßen viel am Tag übe.
Mfg Michel