Das wäre dann ja quasi inzest.
Beiträge von Michelchen
-
-
Ich hab beide, und irgendwie läuft die 5000er deutlich besser. Keine Ahnung warum. Slavepedal läuft auch super.
-
Ey, der kann ja trommeln!
-
Um dir das zu sagen müsste ich bei allem den Neupreis googeln und das zusammen rechnen.
Das könntest du aber auch machen.
-
"Here is a slight update on Dennis Chambers. Apparently he is an hospital care in France going through treatment for with acute liver failure. He's going through the normal process to repair his liver. Typically, if a liver cannot be repaired through this process, a transplant is on the list of a possible next curse of action. Stay tuned, we will update you with more info as we have it available."
"Dennis Chambers is away from his US homeland on tour recovering. Reportedly, he passed out while on tour. We hesitate to give details because so far we have not had any confirmed detailed reports. We did hear that not long ago he suffered a fall in which he sustained head injuries and his doctor recommended weight loss. The extent of these injuries is unknown to us at this time. We will do our best to update you as soon as reliable information is available. In the meantime, please send Dennis positive energy and feel free to chime in on your thoughts on Dennis' drumming skills or share any experiences you have had with him."
Von: Drum Talk TV
-
Man darf sich trotzdem Sorgen machen, der Typ sieht auf dem Bild echt scheiße aus und liegt hier glaub ich jedem sehr am Herzen.
-
Solang da der Colaiuta nicht spielt is dat eh alles kappes
-
Mit Leuten die so wenig Einsatz zeigen wie du es beschrieben hast mach ich keine Musik.
-
-
Na, das geht aber auch netter, D.drummer.
-
Keine Ahnung, er spielt ja momentan auf der Tour auch Yamaha so wies aussieht. Vielleicht ists eher ein symbolisches Endorsement^^
-
Und jetzt sinds Heuer Drums. Witzig.
-
Die erste Snare ist die 2, die zweite Snare ist die 4.
Alles andere ist Halftime oder Negermusik.
; )
-
War das Publikum eigentlich live? Das war 100%ig nicht mikrofoniert, das hab ich ganz genau gesehen...
-
Dein Objektiv is verschmiert Aber das was man sieht, sieht toll aus
-
Endlich, dann kann ich bald wieder Vinnie-Sticks spielen. Die Zildjain Sticks von ihm fand ich super, mal sehen ob da ein Unterschied ist.
Einziger Unterschied scheint ja nur zu sein das der Vinnie-Stick vorne etwas dicker ist als die 5B. -
Freut euch doch, Carlock ist auch n total geiler Drummer. Bringt mal frischen Wind rein, bin schon gespannt wie Toto klingt mit ihm.
-
punky: Such dir halt mal jemanden der einen Blindtest mit 10 verschiedenen Paaren macht. Wenn du da alle Vic Firth raushörst glauben dir denke ich alle
-
Doch, genauso wie ZU VIEL essen und ZU VIEL trinken nicht gut ist.
Klar, man wird durch zu viel Üben sicher nicht schlechter, aber ich sehs bei mir... Ich übe was, solang ich das, was ich da ausprobiere, auch wirklich übe. Wenn der Geist willig (Kopf durch die Wand=, aber das Fleisch schwach (Muskulatur macht zu) ist, dann isses insofern schon kontraproduktiv, weil man nicht weiterkommt. Üben bringt nur was, solang ich das, was ich tue, auch sauber mache. Üben ist ja nur ein so häufiges Wiederholen bis man was kann... bzw. auch zum Halten des Levels gedacht. Aber eben nur, solang man sauber übt.
Insofern spielt das auch mit dem Kopf ne Rolle, weil man sich auch gern mal festbeisst bei Übungen, wo man so gar nicht vorwärts kommen will, auch da ist Kopf durch die Wand kontraproduktiv. Entspannen, an was anderes denken und mal paar Tage was anderes machen, dann is die Rübe auch mal wieder frei und man ist lockerer... und Lockerheit, Kopf wie Fleisch, is schon besser als wenn alles "zu" ist. Geist und Fleisch machen nicht aus Boshaftigkeit zu, sondern um zu sagen, dass man da jetzt nicht weiterkommt, weil das Limit voll ist.
Manchmal ist weniger also schon mehr, aber klar, gar nicht üben bringt natürlich nix, sonst müsst ich ja perfekt alle andeen Instrumente spielen können, weil ich die ja nie geübt habe ;-)))) Aber so war´s wohl auch kaum gemeint vom Kollegen
ZitatSchlechter wird man durchs üben auf keinen Fall, außer man übt über die körperlichen Reserven hinaus bis zur entgültigen Erschöpfung.
Hatte ich ja auch geschrieben. Übersehen?Das essen bis man kotzt nicht gut ist wusste ich zwar, aber trotzdem gut zu wissen das man das im Drummerforum auch lernen kann.
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Seit der Geburt meines Sohnes habe ich kaum noch die Möglichkeit zu Hause zu üben.
Leider ist mein Spiel dadurch nicht schlechter, sondern besser geworden und ich traue mich zur Zeit gar nicht so recht mit dem Üben wieder anzufangen, weil ich befürchte dadurch wieder schlechter zu werden.
Ich mutmasse einfach mal, dass zu viel Üben eher kontraproduktiv ist und erinnere mich dabei an einige DF User, die als Lehrer bei sich ähnliches beobachtet haben.Und wie wird man dann so richtig gut? Durch so richtig viel nichts tun? Ich weiß ja nicht...
Also, viel üben ist anstregend, deswegen lässt auch schnell die Konzentration nach, das wirkt sich natürlich aufs Spiel aus. Meine Erfahrung ist aber auch, das ich je mehr ich übe, immer genauer meine Fehler höre, bis ich irgendwann nur noch Fehler höre. DANN muss ich pausieren. Um später wieder anzufangen und zu sehen was für einen Fortschritt ich gemacht habe. Schlechter wird man durchs üben auf keinen Fall, außer man übt über die körperlichen Reserven hinaus bis zur entgültigen Erschöpfung.
Wenn ich anfange intensiv zu üben kommt irgendwann ein großes dunkles Tal welches ich überwinden muss. Das dauert dann ewig und ich denke nur noch ich spiele total schlecht. Irgendwann kommt man aus diesem Tal aber wieder raus und merkt dann erst was das Üben gebracht hat.
Ich denke zu viel Üben ist nie kontraproduktiv. Die 'Täler' werden nur vielleicht irgendwann so groß das man sie nicht mehr überwinden kann.