Beiträge von _Kev_

Mehr werden wir dir wohl nicht sagen können.
    Qualität hängt vom Instrument ab. Mapex Meridian vs Mapex Orion.. der Presi wird wohl aussagekräftig genug sein.
    Du wirst selber schauen müssen wo du wohl bist.

Salü !

Kommt doch drauf an von wo du kommst.
    Falls du Bern/Thun er bist. Empfielt sich Kick-it.
    Super Beratung, Top Service. Das wichtigste dort ist das meiner Erfahrung nach das "Herz vor Geld" geht. Er, der Besitzer, verkauft dir lieber nichts als dir was aufzuschwatzen. Seine Stärken sind Becken, (nicht mänge sonder Sound, wie sie zusammen passen und was für was man braucht), und Tuning.
    Der Typ bekommt jetzt alles zum klingen. Super Stimmer. Zeigt er beim fragen auch.

liebe grüsse
    Kev

Aus Musikalischer Sicht wäre das Buch eine Verschwendung? Soll doch jeder selber experimentieren, mit seiner FuMA. Schlussendlich wird er das ja, nach dem er "Das Grosse Buch Der Fussmaschine" gelesen hat, ja so oder so machen müssen. Ich find Trommeln sollte nicht so Technisch sein. Beim Schlagzeug Geschäft des Vertrauens einige Maschinen Testen. Die Auswirkung der Fussmaschine auf dein Spiel, spielt Anteil mässig eine so kleine Rolle, das es meiner Meinung nach, nicht ins Gewicht fällt.
    Ich spiel unterschiedliche Pedale, da ich meisten auf Fremden Drums spiele. Und kann mit jeder FuMA spielen. Klar, mit meiner spiele ich anders und gewagter. Aber wie gesagt. Der Unterschied welches Pedal ich unter dem Fuss habe ist proportional zu allen anderen Dinge die ich versuche zu machen, viel zu klein.

Wobei ich natürlich wieder viel zu spät bin.

Ich persönlich mag diese Drumeo Videos gar nicht.
    Sie versprechen Dinge die jeder versprichst und niemand halten kann.
    z.B. "Wie man wirklich schnell wird".
    Was haltet ihr von solcher Werbung?

Die eingeladen Drummer (habe das Video mit Tony Junior gesehen) sind schon etwas anderes. Aber auch dort.
    Für mich nicht viel zum mit nehmen.
    Wie ist das bei Euch?

Naja ich finde das cool...

Ich bezeichne meine Hände gerne als sprachwerkzeug. Ich musste früher reden lernen. Und je mehr ich geplapert habe umso geschickter konnte ich mich ausdrücken (ja Rechtschreibung ist nicht wirklich gut ich weiss :S ). Und so ist es doch mit den Händen auch. Villeicht brauche ich diese Stickings nie. Aber ich werde doch im umgamg mit meinem "Worten" besser und kann auch mal nur ein "wort" in die Runde werfen ?!?