Beiträge von DUDA

    Hallo JoergS,


    danke, habe Deinen Hinweis nachgelesen und danach müßte es stimmen. Ein Signal kommt trotzden nicht an. Vielleicht liegt es am Tascam US-144 - 24-Bit-Audio-/MIDI-Interface, das wir gerade überprüfen lassen.

    Hallo Schlager


    wer wei was über den digitalen Ausgang beim TD 20


    Wir haben als Soundkarte vor unserem PC ein Tascam 144 mit digitalem Eingang mit 24 Bit und 96 KHz geschaltet. Ich habe beide Aus- und Eingänge mit einen Chinckabel (COAXIAL) verbunden, aber es kam kein Signal an.


    Frage: muss im TD 20 der digitale Ausgang aktivuert, oder die Frequenzen geändert werden Im Handbuch habe ich leider rein garnichts gefunden.


    Euer DUDA

    hallo jungs,


    wichtig ist eine komplette Klangbreite mit den Lautsprechern wieder zu geben. Für die Basedrum und ggf Tom´s einen guten Subwoofer und für den Rest eine oder zwei gute PA Boxen. Hier gibt es große Klangunterschiede, daher ins Fachgeschäft und anhören.


    Der Sound ist dann wie im Kopfhörer 8o Super. Ich habe mir einen Subwoofer 400 Watt und einen RCI 310 aktive Speaker geleistet und hinter mir im Proberaum gestellt. Keine Hörprobleme mehr und die Band genießt den Sound. Ach ja, Kosten ca. 1000 Mille.

    Hallo Schläger,


    ich bin neu hier und weis leider keinen anderen weg zu euch, als über diesen.


    also nicht böse sein, wenn ich auf die vorherigen Themen nicht eingehe.


    Wer kennt sich mit dem TD 20 Soundmodul aus??? Ich will eigen erstellte Drumsounds von meinem TD 12 auf mein neues TD 20 überspielen. Das Midi Kabel out zu in habe ich angeschlossen und auch das TD 12 zum senden gebracht. Aber ich konnte das TD 20 nicht für den Empfang öffnen.


    Kann mir jemand den Link geben?????