vielen dank junger al capone! so hab ich mir das vorgestellt!
Beiträge von Monzo
-
-
gar nicht schlecht. gewichtsverlagerung dürfte gewöhnungsbedürftig sein.
danke erstmal!
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded -
Gruß!
Ich meine vor einiger Zeit mal in einem Musikgeschäft einen E-Ring mit Schellen dran gesehen zu haben. Weiß jemand wo man so was findet?
Was auch nicht schlecht wäre, wäre ein stick mit schellen dran. nicht so was wie der meinl jingle stick. -
schick mir mal ne private nachricht mit deiner mail adresse, marc. oder hast du ICQ? ich kann dir helfen
-
"Humbug" von den Arctic Monkeys
ich finds irgendwie düsterer als die ersten beiden alben aber trotzdem kein "humug".
-
kam heute erst raus:
Jan Delay - Wir Kinder Vom Bahnhof Soul . mit Jost Nickel am Schlagzeug! -
cool. da sind die erwartungen jetzt ziemlich groß. hoffentlich kommt was gutes dabei raus.
-
memory clamps sind echt ne feine sache. nur hab ich nur einen beckenständer mit solchen. von einem edding würde ich abraten, weil man sein set vllt irgendwann mal wieder ganz anders aufbauen will und dann hat man die markierungen vom vorherigen aufbau dran.
ich mach das mit einfachem klebeband, das aber nach jeden gig ausgewechselt wird, weil es sich ein bischen von selber löst. -
stimmt. das wird so sein, wie das JJ-Signature Kit von Pearl.
-
der preis ist echt ein knaller. nur haben mir als langjähriger AC/DC-Fan die Finishes von Phil Rudd noch nie richtig gefallen.
-
i am the resurrection - the stone roses
-
16.6.07 The Who in Leipzig
15.1.09 Oasis in Dresden
5.3.09 AC/DC in Leipzig
19.7.09 Kasabian aufm Melt! Festival -
ich machs auch. aber nur backing vocals. keith moon hats auch gemacht!
-
ich fand zak starkey besser bei oasis aber chris fetzt schon gewaltig! ich war am 15.1.09 in dresden und am 19.7.09 beim Melt Festival. Beim Melt gab's viele Nörgler, die gesagt haben "Öööh, Oasis, so ein Dreck". Aber sie haben tierisch gerockt! Chris' Solo bei "Shock of the lightning"......was für ein freak!
Kasabian haben mich an diesem Tag aber noch mehr umgehauen. Da war ich auch schon lange Fan und konnte mich zum ersten mal von den Livequalitäten überzeugen. -
nachdem von vier sterilen glühlampen nur noch eine übrig war (einmal ist ein stick rangeflogen und die anderen male - keine ahnung) haben wir unseren probenraum gepimpt mit einer orangenen Lichterkette, die sich durch den ganzen raum schlängelt, und einer uralten stehlampe. die is noch aus der DDR!
so wie diese: http://www.hollywood-shop-cent…20Stehlampe%20Chippendale -
alles vom Album "Keine Macht Für Niemand" von Ton Steine Scherben! geniale musik!
-
attraktiv ist sie! aber soooo toll find ich ihr spiel nicht. feeling this von blink 182 hat sie klasse gemacht. aber vielleicht kann ich nur mit dem überwiegenden hip-hop-zeig nix anfangen, den sie spielt.
-
"West Ryder Pauper Lunatic Asylum" - Kasabian
der Hammer! is jetzt schon ein paar wochen her, als ich mir das gekauft hab, aber das ist so dermaßen geil! übertrifft die anderen ebenfalls sehr geilen 2 früheren alben! -
hi! ich würde auch zum A-custom tendieren. ein ride becken ist ja schwerer als andere becken, daher ist es sicherer es auf einem geraden ständer zu befestigen. man kanns aber natürlich auch auf einen galgenständer drauf machen (ich hab das so)! hält auch.
-
hi! ich spiele auch in einem orchester und wir haben auch manchmal pauken im einsatz. wir benutzen dafür immer welche von rohema.
http://www.rohema-percussion.d…aegel/paukenschlaegel.htm
hast du mal in einem musikhaus in deiner nähe nachgefragt?