bin im chat.....würde mich freuen nicht allein da rum zu hängen
Beiträge von Streuner
-
-
Mein absoluter Lieblingssong ist:
Heroes del silecio - Entree dos Tierras (hoffa dat dat richtig geschrieben ist).
Find den Song einfach genial, mir gefällt die Musik und die Art wie der Text gesungen wird, von dem ich leider kein Wort verstehe!!!
-
Da fallen mir ganz spontan 2 Songs von "Die Ärzte" ein:
1. Die wunderbare Welt des Farin U....einfach herrlich wie man doch so banale Sachen in einen Song packen kann
2 Warrumska.....einfach mal reinhören, grandioser Text, über die Frage "Warum hat sie ihn verlassen???"
-
Der name von meiner ersten war meinen Mitmusikern irgendwann zu "peinlich", weil die Leute immer Rabbits never die, anstatt Rebels never die verstanden haben.
Also wurde aus der Band einfach R.N.D.Ganz am Anfang hießen wir Tilsiter, hatte nix mit dem Käse zu tun, sondern mit dem Strassennamen, wo die Band entstanden ist, so nach dem Motto:
Wie nennen wa uns??? Einer guckt aussm Fenster, sieht das Strassenschild und sagt: Tilsiter......so schnell kanns gehen!!!
-
Ich höre meinen Krempel (Musik und Filme) über:
Pioneer VSX-817 (AV-Reciever)
Infinity Primus HCS (5.1 Lautsprecher)Als Abspielgerät dient ein Athlon 64 X2 6000+, der via Toslink am AV-Mopped hängt.
Und Filme werden mit der PS3 abgespielt.
-
Leider leider leider:
Queen (wie schon oft erwähnt mit Freddie)
The Bates (R.I.P. Zimbl)
Terrorgruppe (haben sich leider aufgelöst), hab die einmal in Krefeld in der KUFA gesehen, 13 Mark Eintritt, vielleicht 150 Leute und fast vier (4) Stunden Konzert. Einfach geil!!! -
Winter ist ein Arschloch, verf....e schei..e!!!! Hab für kurze 50 km über 90 minuten gebraucht und das nach 12 Stunden Frühschicht!!! Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
so, jetzt is wieder gut
-
Hallo
Genau das Problem wird auch auf mich zu kommen.
Werde mir die Tips zur Hilfe nehmen.Nur zum kurzem Verständnis:
Paradiddles sind doch kombinationen aus : RLRL RLLR RLRR RRLR usw. usw., oder???
Gruß Streuner
-
Hallo
Ich bin damals von ner No-Name-Billig-Fußmaschine (so nen 99 Euro Mopped vom Store), als diese Dann kaputt ging bin ich auf die Iron Cobra mit Power Glide umgestiegen.
Kam ich am besten mit klar.Die hat auch einiges an Transporten und Gigs mitmachen müssen (2 Jahre intensivst, fast täglich geprobt und einige Gigs).
im endeffekt muß jeder selbst ausprobieren was ihm/ihr am besten (zu Füßen) liegt.
-
Hallo
Ich habe seinerzeit sehr gute Erfahrungen mit nem Dixon Rack sammeln können.
Ca. 110cm gebogene Frontstange und 2 gebogene ca. 60cm Seitenausleger.
An der Frontstange hingen drei Toms (10, 12 und 13 Zoll) und 3 Crashs (Echt Spucketreibend dieses Wort).
Am linken Ausleger war die HiHat (einfach ne Halterung, hab immer geschlossen gespielt).
Am rechten Ausleger hing noch ne 14" Tom und das Ridebecken.Stand immer recht stabil (klar gibt es stabilere), ist nie umgefallen und war sehr schnell montiert, vor allem auf Gigs ging es schnell: Füße dran, ausleger ausklappen, klamotten dran, feddich!
Sobald ich wieder nen Kit habe (hab grad nen Tama Rockstar im Auge, gleiche Ausmaße wie damals nur andere Farbe) kommts auch wieder an nen Rack.
Gruß Streuner
-
Ich finds wirklich sehr gut das hier einige Leute sind die immer noch CD´s kaufen, ich gehör auch dazu.
Meine letzten Käufe:FURT - Die Wahrheit übers Lügen
Die Toten Hosen, folgende Jubiläumsausgaben, neu gemastert: Never mind The Hosen, Auswärtsspiel, Damenwahl, Opel Gang, 125 Jahre DTH - Auf dem Kreuzzug ins Glück, Kauf MichWas bald noch folgt ist das neue Album der Hosen: In aller Stille
Gruß Streuner