Hi
Sehr viele schöne Beispiele....
Für mich gehört da auf jeden Fall noch Dio (möge er in frieden ruhen) - Holy Diver mit bei.
Grandioser Song mit nem schön stampfenden Drumpart.
http://www.youtube.com/watch?v=Uqn34CGO-1U
Gruß Streuner
Hi
Sehr viele schöne Beispiele....
Für mich gehört da auf jeden Fall noch Dio (möge er in frieden ruhen) - Holy Diver mit bei.
Grandioser Song mit nem schön stampfenden Drumpart.
http://www.youtube.com/watch?v=Uqn34CGO-1U
Gruß Streuner
Einmal das, und der verhökert kaputte!!!!!!!! Becken und findet dat noch toll......und klar, mit dem "kaputtschlagkommentar" schießt der sich selber ins aus...
Gruß Schnorrer
Hi
Hab die letzten Seiten hier durchgeblättert und nix dazu gefunden....
http://cgi.ebay.de/Original-Pa…ssion&hash=item3f03749221
War doch sehr erschrocken als ich das sah.....die armen Cymbals.....
Gruß Schnorrer
Ich hör momentan Van Canto bis zur vergasung.
Vor allem "Magic Taborea", herrlicher Song, ich steh total auf Triolen......
Alle drei Alben von denen Sind klasse!!!
Rakkatakka Motherfu..er!!!!
Gruß Streuner
Ich spiele seit weis nicht wievielen Jahren ProMark The Natural 5a.
Die liegen sehr gut in der Hand, sind nicht allzu schwer und halten einiges aus.
Hab sehr viele verschiedene Arten ausprobiert, aber mit dem Stick komme ich am besten klar.
So long....
Streuner
Ballistrol ist auch ne feine Sache, das kannste auch zur Reinigung von Wunden nehmen (wenn sich ma jemand an einer Gitarrenseite verletzt).
Ballistrol verwende ich auch in meinen RC-Cars (verbrenner), um das Hauptgetriebe, die Antriebswellen und die Differentiale zu schmieren.
Nach langer Zeit mal wieder nen post von mir.....
Ich hatte mir vor 5 Jahren ne IC zugelegt und sie richtig maltretiert (Powermetal im "Dauereinsatz"). Hab keine Probleme gehabt.
Im Dezember 2008 habe ich mir, nachdem ich mir nen neuses, gebrauchtes Drumset gekauft habe, ne IC der neuen Generation gekauft und werde mal beobachten was da so kommt.
Greez
Der nächste bitte, wer zuerst kommt mahlt zuerst.....
Faithless???
Sollte es richtig sein, gebe ich ab!!!
mir gefällt der drumsound von "the stage" von waltari sehr gut, schöne knackige bassdrum.
was ist denn da passiert?!
auch wenns ein wenig schei..e aussieht, dennoch hats irgendwie stil!!!
Dafür ist aber Öko-Obi zuständig!
Man darf natürlich nicht vergessen dass die maschine auch keinen co² ausstoß haben sollte
Aber mal im ernst:
@threadstarter: lass deine füsse sprechen, sie sagen dir was sache ist......probier auch ma ne Iron Cobra, die gibbet einzeln für 155 euronen
gruß streuner
Ich persönlich finde folgende Coversongs einfach genial:
Tanzwut - Bitte Bitte (Original: Die Ärzte)
The Bates - Sound of Silence (Original: Simon and Garfunkel)
Weird Al Yankovic:
Amish Paradise (Gangstas Paradise - Coolio)
Eat It (Beat it - Micheal Jackson)
Die Ärzte - Rumhängen (Original: Terrorgruppe)
mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein
Gruß Streuner
Mein Setaufbau richtet sich nach dem, wie ich am besten klarkomme.....mir persönlich ist es ja sowas von schnuppe, was die Publikümmer davon halten.
Ich denke die persönliche Ergonomie sollte einem am wichtigsten sein!!!!
Ich bekomme mein gesa<mtes Set in meine Karre (22"Bassdrum, 4 Toms: 10" 12" 13" 14", snaredrum und hardware, und das alles in ner Passat Limo)
Früher hatte ich nen Golf, da hat es auch gepasst.
Bisher war das so, also bei meiner letzten Band, dass jeder nen Auto hatte und somit alles was gebraucht wurde mitgenommen werden konnte. Manchmal sogar noch ne Lichtanlage.
In meiner neuen Band, die sich gerade im absoluten Gründungsstatus befindet (uns fehlt noch nen Bassman, ne 2. Gitarre und der Gesang. wir selber sind bis jetzt zu zweit), besteht natürlich hoffnung das da auch jeder ne Karre hat (ich bewege mich irgendwie vom thema weg)........
Lange Rede gar kein sinn: Jeder sollte sein Set so aufbauen das es einem selbst gefällt und man damit vernünftig klar kommt!!!!
Gruß Streuner
ist nicht unbedingt funky, aber was sehr geil zum üben und mitspielen ist:
BAP - verdamp lang her
DTH - Hier kommt alex
nur so als beispiele, damit habe ich damals angefangen......
generell der classic rock bereich bietet einiges........
meine fresse, völlig am ziel vorbei geschossen, davon is nix funky........
naja, der gute wille zählt!!!
gruß streuner
Kann schon sein, werds aber nie erfahren, da ich jetzt nach 12 Jahren trommeln nicht anfangen werde mich umzugewöhnen.
Kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, die einzige Möglichkeit die Dir bleibt, wenn du es rausfinden willst, ausprobieren.
Wäre bestimmt möglich wenn man direkt mit der besten aller Hände (der guten alten linken, Linkshänder sind halt die besseren Menschen ) angefangen hätte.
Allerdings denke ich auch , das man da nen guten Lehrer braucht, da ja sämtliche Bücher die ich kenne für Rechtshänder geschrieben sind.
Gruß Streuner
Interessanter Fred
Ich selber bin auch Linkshänder, spiele mein Set aber wie ein Rechtshänder, habs mir selber so beigebracht und habe keinerlei Probleme. Ebenfalls spiele ich eine rechtshänder Westerngitarre ohne Probleme.
Ich mache generell vieles wie ein rechtshänder, ausser schreiben!!!
Heute Nachtschicht:
Da fragte ein Arbeitskollege (Hobbymässig aufm guten Rennrad unterwegs) folgendes:
Kollege=K
Ich=I
K: Ey Blu-ray (spitzname auf der Arbeit wegen Blu-Ray Sammlung) wat hasse für dein Schlachzeug bezahlt?
I: 1300 Euro + 360 für ne Fuma
K: Man bist du beschränkt, hab im PLUS (PLUS!!!!!!!!!!!!!!!!) Katalog nen Schlachzeug für 300 Euro gesehen, dat hätte doch auch gereicht. Komplett mit Becken.....
I: Hey A, hab beim Aldi nen Rennrad gesehen, für 250 Euro, dat würde es doch auch für dich tun, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!!
So sinds die lieben Leute, hauptsache den Bagger aufreissen!!!!
Gruß Streuner