war eig mehr als scherz gemeint
meistens wird danach im gemütlichen kreis einer geraucht oder auch 2 oder 3 oder 4 oder oder oder
cheers
Beiträge von Sonic Youth
-
-
ganz wichtig mindestens 5 tütchen vorher rauchen und sonst verkacke ich alles
-
achso ja ich denke mal er meinte wohl die 2 bassdrums ... an der einen hatte er ein doppelpedal also war die andere nur zu show ... dann die weißen becken und das "dicke" rack^^
-
-
alter arbeitskollege von mir hat auf dem download festival 2005 das joey jordison set angespielt und gestimmt da sich der herr joey anscheinend zu fein dafür war oder einfach keine lust hatte
er meinte zu mir das er nochnie ein set gespielt hatte was so scheiße klingt und vom aufbau einfach nur auf proll getrimmt ist
das einzigste was ihm gefallen hatte war die signature snare -
weils geil ist wenn man auf einem gig ist und dann die ganzen mädchen ankommen und meinen wie geil man spielen könnte und den rest könnt ihr euch denken
ne scherz ist zwar auch das geile am schlagzeug spielen aber nicht der hauptgrund weswegen ich schlagzeug spiele
- zu wissen das man der coolste ausser band ist
- es einfach mega spaß macht
- es geil ist wenn man einen neuen beat drauf hat
usw
mir gefällt zuviel
eig alles
cheers -
also ich habe bei mp ein 5 monatiges praktikum gemacht ...
und wenn ich das hier alles so lese spiegelt das genau meine erfahrungen wieder...
ich musste als praktikant kunden sachen verkaufen und beraten was ich laut der cheffin von mp garnicht durfte.
Dann in diesem jahr wollte ich eine ausbildung da machen im lager und die haben jetzt seit diesem jahr da eine neue lagerleiterin was die cheffin von mp nochnichtmal wusste
und innerhalb von 2 tagen haben sie mich rausgeschmissen ohne eine konkrete begründung ...
der laden gefällt mir sehr
tja bei mp kann man gut einkaufen wenn man selber ahnung von den sachen hat die man einkaufen will
auf gute beratung von bis auf 2 leuten kann man da nicht hoffen
naja schade um den schönen laden -
hab früher viel bm gehört
gefallen mir sehr deine aufnahmen ! -
Hey
genau das gleiche problem habe ich auch grade
warte schon 2 std vergeblich auf meinen gitarristen -.-hm meistens setz ich mich dann in den proberaum rauch ein paar kippen und denke ich alleine kann das genauso gut und spiele die lieder dann einfach ohne gitarre und gesang
wenn du rauchst würde ich das auch mal ausprobieren -
danke für die schnellen antworten hat mir geholfen !
-
Nirvana (wäre ein traum für mich die mal live zu sehen)
Kyuss (habe zum glück mal hermano und qotsa gesehn zwar nicht das gleiche aber schon geil )
Union Youth
Jonas
Jimi Hendrix
Bob Marley
Rage against the Machine (der traum hat sich zum glück dieses jahr erfüllt ) -
Hey
bin neu hier also sagt mir wenn ich etwas falsch mache
also erstmal was zu mir
ehm ich bin der flo
bin 17 zum glück fast 18
ich spiele seit dem ich 16 bin erst drums =/
hab eine eigene band ( http://www.myspace.com/sinofonesyouth )
joa das wars erstmalso und jetzt meine frage
ehm ich suche die snare die dave grohl gespielt hat in den jahren 1992 -1993
kp ob er die auch noch 94 gespielt hat
aufjedenfall kann man sie hier sehen http://de.youtube.com/watch?v=3t7SMQV0QTk
ich bin mir fast sicher das das eine tama snare ist aber wüsste halt gerne welche das genau ist ... und wäre cool wenn jemand wüsste welches fell er gespielt hat
naja danke schonmal in vorraus