hallo ich will meine staccato bass-drum restaurieren und will da ein loch von der tt halterung weg machen mit welcher masse geht das (fieberglas)??
und dann will ich sie (sand strahlen)???? und neu lackieren?!
MfG
hallo ich will meine staccato bass-drum restaurieren und will da ein loch von der tt halterung weg machen mit welcher masse geht das (fieberglas)??
und dann will ich sie (sand strahlen)???? und neu lackieren?!
MfG
lol.......
und es kommt mich ned so teuer weil ich die kessel usw. schon alles habe will es halt nur beizen und der farbton gefiel mir halt...............................ich gehe morgen einfach mal in farb-laden .....
@ M-ice-T : jo das währe eine möglichkeit wo haste die farbe gekauft ??
@ Matzdrums : gibt es denn farbtyp auch zu kaufen ???
DANKE
ich meinte eig. wie der farbtyp heisst oder so....?
hay bin gerade dabei mir´n drum-set zu bauen und mir gefählt die farbe vom Hipgig Rick Marotta ( pic. ) wie kann ich die herstellen also mit beize und lack ??
Danke ...
ich schau einfach immer ma in der bucht wenn jemand noch weiss wo man noch eins her bekommt oder so einfach schreiben.....
nein es war eine pearl ex 22,24 bd
ja das mapex währe schon ganz ned naja will jetzt erst mal mein hipgig verkaufen dann mal sehen steht ja bestimmt bei thomann oder so ...
is okay naja ich habe schon ne 22 und hatte mal ne 24 gespielt und das hätte einen viel besseren sound
ich weiss aleine die 26 bd mit allem drum+dran ca 500 ^^^aus mappel
naja so ca 800€ bis höchstens 1000
jop ich schau mal^und damit eins selbst zu bauen überlege ich schon länger
ein pearl ex jetblack will mir jetzt noch nen ludwig kaufen deswegen sollte das andere nicht sooo teuer sein
wobei ich finde bei denn ddrum modelen die haben ne scheiß tiefe für punk ?
und bei denn kleinanzeigen kann ich leider nichts rein machen
neu oder gebraucht??
ja ddrum habe ich auch schon gedacht aber die hören sich scheiße an von der serie ich dachte vlt. ein gretsch catalina rock aus den usa das kostet da neu 650 ($)!!!!
was kostet ein tama superstar ca:
hay.......,
Ich suche ein neues rock set für mich es sollte min ne 24 bd ein tom und 2 floortoms haben 16x16 u. 18x16 und ne 14 snare sollte such nicht so teuer sein da ich es nur als 2 set für zuhause will .
Was würdet ihr mir da empfehlen ??
Danke
was denk ihr das set mit 24 bd und denke mal 12 13 16 18 250 € ist das ein guter preis?
will mir eig nur nen '"kleines" rock set für zuhause machen mit großer bd 1 tom 16+18 floortom
^^danke
wow hab jetzt ganz viel hier und bei google gefunden aber kann mann son set auch neu folieren ??
aso okay Pearl Vintage 70's Wood/Fiberglass ist schon der name sry
aso ok danke hörte sich dieser fiberglass-holz-mix gut an??
und bekommt mann davon noch ne snare ?
und wie wa da die genaue typ bezeichnung ?
Danke