ach ja die dudelzwerge ich hab mal mit ihm gesprochen er hat sich die bassdrum in asien bestellt und tama hardware ist dran
und eine mord´s double bass spielt er mit sein new rock boots
Grüße
ach ja die dudelzwerge ich hab mal mit ihm gesprochen er hat sich die bassdrum in asien bestellt und tama hardware ist dran
und eine mord´s double bass spielt er mit sein new rock boots
Grüße
Hay,
Also für ein gutes Ergebnis empfehle ich dir wirklich eine Lackierpistole (HVLP) und sonst als ALTERNATIVE zum PINSELN es gibt 2K klarlack spraydosen (2K) mit denen du zumindest ein besseres ergebnis erzielen kannst als mit einem Pinsel.
Ps: Fingerweg von diesem Elektro/Plastik Schrott ...(den es sogar leider von hochwertigen Marken gibt (devilbiss)
Spiegelkind
hay liebe drummerforum gemeinde...
gibt es noch irgendwelche möglichkeiten an ein 18" floor tom zu kommen wenn ihr was wisst schreibt bitte
*hoffe ist hier richtig*
Lg
hay Leute
Nur mal so Interesse halber was währe ein pearl export ex letzte version noch wert
Farbe : Jetblack
1A zustand
Kessel : 2x22 , 10,12,14 tomtom´s 16 floortom 14 snare
Schon mal im voraus danke
okay vielen dank
stimmt ............
naja das finde ich nicht habe se ja schon einigermaßen aber wollte halt trotzdem mal fragen das die Dinger noch das letzte i - Tüpfelchen bekommen aber an sich finde ich hörn sich die Felle schon echt geil an ...
ist schon okay da muss jeder durch denke ich X´D
hab sie schon ...
ja ich hatte ja schon gesucht dachte nur es gibt hier welche die Erfahrung mit denn Fellen haben und wissen wie man sie "geil" stimmen kann
Hallo habe jetzt für mein pearl ex (letzte version jet black ) neue Schlag: Remo Pinstripe und Reso: Remo Ambassador Black Felle für Bass Reso: Standart pearl Schlag : PS3 Black
wurde zu denen bei thomann beraten ...ich will eig von metal über Punk bishin zu etwas leichteren rock spielen ......
wie würdet ihr mir empfehlen sie zu stimmen usw.
Please Help!
Lg und vielen dank im vorraus
hallo danke nochmal für alle beiträge ich habe bei drumsonly angerufen und werde da mal hinfahren und mir dann dixon oder worldmax holen
Lg
das währe cool thx
woher weist du das ??
hat das mal jemand hier gemacht
hay sry das ich jetzt erst schreibe war nicht da ..... ich werde moin mal bei drumsonly anrufen und mal nachfragen
PS:
ZitatAlles anzeigenHallo,
schwarze Hardware läßt sich auch in Heimarbeit herstellen. Ist etwas
aufwändig und nicht ungefährlich und funktioniert folgendermaßen: Die
Böckchen komplett vom Chrom befreien und dieses mittels einer Lötlampe
zum Glühen bringen. Das glühende Böckchen anschließend in (reichlich)
altem Motorenöl abschrecken et voila.
Gruß
Daniel
meinst du das ernst X´D
Zitatvon Drums Only gibts auch schwarze Hardware. Ist auch nicht allzu teuer.
da sehe ich leider nur chrome ??
naja die jj hw hab ich bei e-bay .com gefunden aber 1 richtiger gig und das klappt zamme
Zitat
Sieben ist pinky ich der brain und gemeinsam reißen wir die Weltherrschafft über schwarze Hardware an uns...
Ich muss da mal ne Inventur machen von dem scheiß den ich hab....
X´D Genau !!
naja wenn du ja was los werden willst schreib mir ....
Zitat
gab doch auch mal von Sonor schwarze Hardware. Die wird aber dann wohl
auch kaum billiger werden, da gebraucht und Sammlerkram.
ja da ist im mom ein snareständer in der bucht aber der ist ziemlich zerkratzt usw...:-(
60 % ach du Schande ....das ist doof naja... weis nur das es bei dem jordison Kit schwarze hw gibt die wird hier aber leider nicht einzeln verkauft
naja und die rmv gefällt mir vom optischen einfach nicht^^
hallo
ich habe da mal eine frage habe zwar mich hier schon etwas durchgelesen aber wirklich schlauer nicht geworden weil es manche Serien zB bei pearl nicht mehr gibt und die Plastik hw von rmv ist auch doof sonst halt dixon invader black ...... aber gibt es sonst noch schwarze hw??
Lg
2002/rude
1 da hatte ich schon am anfang geschaut
2 die haben se ned
3 habe se doch schon gefunden
DANKE................
habe jetzt in österreich angerufen und hier : (wenn es interresiert oder auch sein staccato neu machen möchte :
Alto Beat Drums
Wilhelminenstrasse 73
1160 Vienna
Austria
Phone:
+43/1-481-85-77
Fax:
+43/1-481-90-65
und in meinem fall :
Schwarze hardware :
SD= 4,90 €
TT/BD= 4,80/5,20 €
FT beine= 13,00 €
versand= 17 € für ca 40 stck. oder so
MfG
aso okay ......danke....
und an hayman lug´s kommt man garnet mehr!?