und warum nicht das mx500 doch lieber das basix für 250???
Beiträge von simson311
-
-
So Freunde ich habe mich jetzt entschlossen ein Drum zu kaufen und zwar das Drumset: MX500
dazu die Becken:
Paiste 302 eigentlich gehört dazu noch ein 16 Crash das steht aber wohl nur im KAtalog!!!Also schreibt eure Meinung!!!
Mfg Lucas Gebauer
-
Zitat
Original von freemanxp2002
Die Typen sind doch voll die ______.
Die sind gegen Ausländer aber produzieren ihren Plattendreck im Ausland.
Voll dumm.Meißt in den Ländern die früher das Deutsche Reich umfasst haben, das siehste auch wenn de in Ungarn bist.
Ich war dies jahr in ungarn recht viele nazis -
Hat einer von Euch schon mal Landser gehört???
Ich ja und man nuß sagen sie verpacken Ihren Inhalt echt klug, das soll jetzt nich heißen das ich das geil finde ich meine das ist gefährlich und man sollte so einer Musik-Szene schnell den gar ausmachen, weil es sind meißt gute Rhytmen die man gut mitsingen kann d.h. wenn ein Kind sowas in die bekommt kann es schnell auch so denken!zur zeit gibt es auf dem Markt eine freizukaufende Cd von Landser sie heißt "A atributte to Landser" das sind Lieder von Landser die von aktuellen Nazi-Band's gecovert wurden denn die Lieder sind nicht verboten(nicht alle) aber die Gruppe mehr Infos bei google!
-
Beim Drummerforum Trefen der Trailer 1!
-
Hallo,
ich kann euch nicht verstehen die meisten Leute sagen die Onkelz sind recht's und machen scheiß Musik, daß will ich jetzt auch nicht diskutieren aber wenn die meißten was da gegen haben warum wird beim Intro (1.Trailer) des Drummerforum ein Onkelzlied im Hintergrund gespielt???
Schreibt bitte!
-
Becks Pistols - Pöbel & Gesox oi,oi,oi!!!
Slime - Nazis Raus!!!
Ton Steine und Scherben - Wir müssen hier raus!!!
-
Meine Frage ist wird so ein Set voll ausgelastet oder ist das nur eine Spielerei des Drummers???
-
leider zu spät
-
ok
ich nehme dannn wohl lieber dass was haltet ihr davon:
stagg gleich das erste (ganz oben) -
Was jetzt ich will nicht so viel kohle ausgeben!
-
ich würde damit den schon in einer band spielen,
was meinst du speziel!? -
Hallo ich wollte mir für den anfang ein drum-set holen,
schaut es euch an und sagt eure meinung:es kostet 222 Euro bei Musicstore Köln
Beschreibung:
12",13",16" Toms
14"Snare
14"Hi-Hat
22"Bassdrum inkl. Fußmaschine -
Hallo,
ich wollte mir zum Anfang meiner Drum-Karriere
ein solches Set holen was sagt Ihr dazu es kostet 222 Euro bei Musicstore KölnBeschreibung:
12",13",16" Toms
14"Snare
14"Hi-Hat
22"Bassdrum inkl. Fußmaschine -
Danke schön für Eure Antworten!
Mfg
simson311 -
Reicht es für zuhause,wenn ich mal ein SOLO aufnehmen möchte zwei Mikro's die man einfach nur dran stellt???
Für die ersten Proben der Band braucht noch kein Mikro-set oder???
Was sind Overheads???
-
Ganz toll!!!
Kann das einer ein bißchen genauer erklären -
Zitat
Original von XThomasX
ja was denn überhaupt, wollt ihr nen demo im proberaum aufnehmen??? oder was willst du mit dem ganzen mikrokram machen.Wir wollen ein Demo aufnehmen!!!