Beiträge von mys

naja momentan habe ich ja noch nen 18er von paiste, aber eins welches von der anfagszeit ist, wo man sich erstmal billig billig alles zusammengekauft hat...vom sound her sind wir auf der bühne schon lauter, das 16er gefällt mir halt weils irgendwie kürzer klingt, doch im zusammenhang mit der band wäre wohl das 18er vorerst harmonischer....und dann das 16er......

wollt halt nur mal hören was ihr so für erfahrungen gemacht habt
    soll auf jeden fall nen becken sein mit dem man gut 8tel durchspielen kann zum beat und nicht nur anschlägt.....

die paiste becken in ROCKstärke habe ich mir mal angehört, war aber nicht sooo überzeugt, für mein geschmack zu schillernd

Das man hier instand geflamed wird, habe ich schon aus anderen Threads mitbekommen und die Empfehlung in einen Laden zu gehen, kann ich nur unterstützen, das habe ich auch gemacht, sonst wüsste ich ja nicht wie beide klingen....dennoch wollte ich mir mal einen Rat von meinen lieben Mitmusikern holen ;)

Hiho,

ich werde mir die kommenden Tage ein paar neue Becken bestellen, die auch auf dem bald anstehenden Konzert zum Einsatz kommen sollen, nu stelle ich mir permanent die Frage

Paiste Alpha Medium Crash 16 oder 18 ??????

Stilrichtung: Hard Rock / Metal / Metalcore

Welches wäre die bessere Wahl, welches klingt mit der Band am Besten...habe beide bisher nur in nem stillen Raum einzeln gehört.

Vielleicht könnt Ihr mir da helfen....

LG Marcel