Beiträge von #iRRsinn

hey mädels...
    hab mal ganz fix ne frage....
    Was haltet ihr von den Zildjian Planet Z 20" Ride und dem Meinl Marathon 20" (B18)Ride Becken. Habe im moment ja nur ein 18" Crash/ride von Magic zu "riden" :(

Welches würdet ihr empfeheln und wieviel Geld könnte/sollte ich maximal für eins von den beiden ausgeben?

bitte gaaaaanz schnell anworten :) (nur wenns geht!)

Gruß
    Da Zerstöraaa!!! :evil:

richtig aber nicht auf alle meine antworten :P
    Kannst du mir denn sagen, ob die maserung bei dem 9-lagigen Lindenkessel (jaha ich hab mich endzwischen schlau gemacht) gut aussieht?
    Hat vielleicht wer Foto´s von dem Lindenkessel (am besten sonor fsh50X) ohne Folie?

hey mädels...

Ich hab ne total verrückte idee :)!

Möchte nähmlich bei meinem Sonor FSH503 die schwarze Folie abziehen.
    Kann mir einer von euch sagen, ob das leicht/problemlos geht, und ob (falls vorhanden) die Maserung von dem Holz "gut" aussieht`?
    Hab nähmlich net mehr bock auf die öde schwarze farbe :P

Gruß,
    Da Zerstöraaa :evil:

Also ich habe mir aufm Musikerflomarkt bei Musik-Produktiv ein Paiste 5o5 16" Crash gekauft... für 50 Mücken.... War sogar richtig neu (sah zumindest so aus^^) und ich finde es ist jeden Cent werd.
    Nunja ich kann so töne immer schlecht beschreiben, aber ich finde ihn richtig schön Crashig und Dreckig... auch dieses Blecherne Wabbeln von den Billigbecken ist nicht drin... es klingt schön aus!
    Keine ahnung^^ Nen Kumpel von mir hat letzens drauf gespielt und der war ganz hin und weg... (er spielt Paiste Alpha und Zildjian A Custom) und auch meiner meinung nach ist dieses Becken besser als ein Paiste 16" Alpha!

So, kann mir wer was über nen 16" China sagen? :)
    Komm evtl. an eins ran.... :)

schießt los...

Gruß,
    Zerstöraaa

ich würd auch sagen das die dw4002 echt super ist...
    Die Laufeigenschaften sind gut (nicht sehr gut) naja vielleicht ziehen die Federn das Pedal ein bisschen zu langsam wieder zurück. Finde ich zumindest... Aber es ist aufkeinen fall ein schlechtes pedal... für den Anfang zumindest...
    Naja wenn du die Schlegelposition verändern willst, schreib mir ne PN oder so ich hab da nen bisschen rumgeschraubt und nun kann ich die verstellen :P!

Wenn du mehr geld hast kauf dir nen janus ergo doppel pedal oder iron cobra oder TrickV2^^

tja hab ich auch^^
    Aber net mit nem 2002 er, sonder mit nem 18" Magic Brass Crash/ride -.-
    ich hab die schraube einfach sch***** fest gezogen...
    Der sound wird zwar anders und das ding kann schnell reißen....
    is es bis jetzt aber noch nich... :D

Hmmm das Problem hab ich auch...
    Ich hab bei meiner dw4002 nachdem ich den Schlegelwinkel umgestellt hab, einfach die Federn bis zum "bersten" gespannt... bin jetz wieder zufrieden... würd also auch nen bissle an den Winkeln und denGewichten an den Schlegeln rumspielen....

hmmm
    Also ich hab aufm Musikerflomarkt in Ibbenbüren so komische Sticks von Ayotte oder so"geschenkt" gekommen... die sind mal echt gut, Konnte ziemlich lange spielen, bis da was gesplittert is, meine ca. 2 Monate... naja mittlerweile is der kopf bei einem Stick schon abgerissen, und da is nen kleiner riss drin.....
    Jetzt würd ich wohl die Sticks wechseln :P

huhu!
    erstmal saubere Arbeit matz :P!

Find ich echt klasse gemacht das ding, nur gibts da ein Problem... (eher gesagt 3:))! Die Video´s 2,5 und 8 funzen nicht mehr. Ich werde beim anklicken direkt zu anderen Parts weitergeleitet...

Oder spinnt da etwa mein Mozilla?

ich seh die ganze Zeit nur "..." schade^^
    Nunja hab mir jetz ein 18" Powercrash aus der Revo Serie und ein 18" Rage Bass China bestellt. Wenn alles gutläuft sind die in 2 Wochen da und ich schreib hier ma nen kleinen bericht rein =)

hey ho jungs... naja im moment läuft ja diese Orion Preis Aktion....
    ich wollt mir da ein Power crash 18" kaufen....
    Die Französische Zeitschrift und Drumheads!! haben sich ja sehr positiv dazu geäußert....

naja nun zu meiner eigentlichen frage, da ich im moment zum glück ein "volles" portomonaie habe, wollt ich mir auch gleich noch ein China becken mitbestellen... Nun ist die frage ob ich mir das 18" auß der Rage Bass serie oder der Revolution Pro serie holen soll....
    Weiß da wer was?

Preislich liegen die ja nah nebeneinander... und bei der franz. zeitschrift steht das das ding aus der rage bass serie gut für "le metal" oder "le hardcore" geeignet is, un das will ich ja auch spielen :P