sauber der Caschki
Beiträge von #iRRsinn
-
-
hehe
Dann fängt der Zerstöraaa mal an.... muhaha....Hm also die Musik ist kein Geschmack das sag ich mal ganz ehrlich,
Aber sonst hört sich das ganz gut an, wie sich sone Musik halt anhört...
Nur die Sängerin fin ich ab und zu leicht danebendas wars schon
-
-
Hey Luddie,
Man sieht richtig was für nen Spaß du an der Sache hast
Schön getrommelt, nur kann ich damit leider noch nicht soviel anfangenMach weiter so, echt cool das du hier ab un an sone Vids reinsetzt.
Vielleicht kannste nächstes mal ja was Rockigeres spielenZerstöraaa.
-
was fürne musik trommelst du denn?
-
ich habs bei meiner Hihatmaschine auch gemacht.
Naja solange du spielst merkt du eigentlich keinen UNterschied von der Standfestigkeit, nur wenn du da mal kurz rankommst kippt das ding sofort um^^Gruß,
Zerstöraaa -
mhhhh
nen bisschen mehr info´s wären mir recht. Vielleicht im vergleich zu anderen becken, und den sound ein bisschen beschreiben -
... und was haltet ihr von den Ultimate Rides?
-
Oha^^
Hört sich doch gut an, die Musik meine ich.
Irre ich mich oder habt ihr da auch sonen paar grindcore shouts reingebaut?
Schöner mix fin ich, nur verbin ich das net wirklich mit Hardcore, eher Deathmetal + metalcore und nen bisschen Grindcore
Und obwohl dus nicht hören willst, schön getrommelt!
Und gude Stimmung war bestimmt auch da, so wies sich anhört, machts euch spaß und dem Publikum bestimmt auch, meldet euch mal wenn ihr nach Lübbecke kommtVertragt euch doch wieder es ist Weinachten
(Merry Chrismas!)EDIT: Ich find der Bass hört sich nen bisschen komisch an wenn ich genauer hinhöre Oo!
-
Jaaa wünsch euch allen nen Frohes Fest.
Oh man ich muss gleich noch Geschenke kaufen fahren, machen um 1 zu :(!
Erstmal frühstücken....(Weinachtsavatar gibts nur auf myspace von mi
EDIT: Okay Homer hat jetzt auch ne Mütze bekommen.
-
aso, wusste garnet das es sone serie von denen gibt.
Sollt wohl in zukunft genauer lesen^^EDIT: oha^^
-
welche serie hast du denn angetestet?
Ich habe ein 18" Powercrash der Revo serie.
Bin eigentlich ganz zufrieden, muss aber ehrlich sagen das ich mehr erwartet hätte :P! -
verdammt wollt mir inne Ferien ja auch mal eins holen.
Wollt dazu nach Musik Produktiv, meint ihr die machen das da?, also das man sich mehrere verschiedene Chinas antesten darf? Weil da ja immer nu eins rumhängt.... -
njoa nen 18er Wuhan^^
Hat mein lehrer, hört sich echt gut an, aber evtl. etwas zu laut, musste halt gucken.
(sonst suche benutzen) -
Wohl eher als Kind nen Metronom an die Birne bekommen und verwachsen.
Abartig diese genauigkeit bei der Doublebase^^ Die Snarewirbel hören sich jedoch relativ echt an, da meiner meinung nach etwas unsauber -
Also falls das deine DB am Ende is dann fress ich nen besen^^
Welche Mikros benutzt du denn? Und wie lang trommelste schon?
Mit oder ohne lehrer^^ Bin ja ziemlich neugierig^^@ Drummer Marlo: Rechts da is sone Datei zum Runterladen. Downloaden und anhören
-
Zitat
Original von Pressroll
78 ist doch ein stolzes Alter und er kann auf eine bemerkenswerte Firmengeschichte zurückblicken.eher nicht mehr...
Naja trotzdem Respekt an den alten Herren.
-
hey, schön geschrieben,
Ich hab seid 2 Wochen Schlagzeugunterricht, und mein Lehrer hat genau das selbe Teil, nur in schwarz, und ich muss sagen das sich das Set einfach nur geil anhört. Auch die BD hat finde ich einen richtig schönen Tiefen bass =).Wurds sofort mit meinen Sonor 503 tauschen ;).
-
:D...
wo wir grad beim Thema sin, ist es okay, wenn ich mein set im Keller stehen habe?. Ist die Luftfeuchtigkeit da jetz nu höher oder niedriger
-
hmm hab ich grad,
Also entweder machst du mir falsche hoffnungen oder es ist einfach zu spät zum googlen... find nur was über Rosenrot X(.Schieb mal nen paar links oder so rüber :).