Beiträge von #iRRsinn

das ist ja mal ne geile Idee :), bestimmt ein eigenartiges Spielgefühl... einfach so ohne Kette... :rolleyes:
    Eröffnet sonem Pedalhersteller ja gleich eine ganze neue richtung meiner Meinung nach.
    Gibt es schon Doppelfußmaschinen davon? Hab nichts gefunden auf der Page...

Tolle Sache :]

Hey leute die neue Maxi "The Mirror's Truth"
    ist draußen :).

Insgesamt 4 Lieder von denen 3 nicht aufs neue Album mit raufkommen.
    Hab mir die Lieder angehört und ich muss sagen das mir die Lieder RICHTIG gut gefallen, genau das richtige um die lange Zeitspanne von dem letzten und den kommenden Album zu zu verkürzen.

klick
    (ein Lied für den Vorgeschmack bei #myspace ;))

Schon wer von euch die CD angehört?

Zitat

Original von This_Ending
    ...da ich wegen meiner Grösse (185cm) mit der heel-up- Technik nicht zurecht komme ....

Ach das ist mal Totaler Quatsch :rolleyes:
    Ich bin 193cm klein, und kann Heel-up spielen, solang du deinen Hocker hoch genug stellen kannst :D. Wenn das so ein kleiner Hocker is kann das natürlich ein Problem sein...

Versuch es doch einfach mal...

Bei mir funktionert die ganze Seite nicht.
    Aber verlass dich eh nicht auch die Soundfiles im Netz^^
    Hab selber nen 18" Revo Pro Power Crash und ich hätte das Becken am Soundfile nicht wieder erkannt.

Das heißt aber nicht das der Sound vom Becken schlecht ist :D

Zitat

Original von drummertarzan
    beide - Meinl (Deutschland) als auch Wuhan (China) - wuerde ich jetzt nicht zu den ganz bekannten und erfolgreichen zaehlen.

8o
    Also bei Wuhan kann ich dir zustimmen, aber Meinl ist ganz sicher bekannt.

Hm also ich hab das Force-503 und muss sagen das gerade die Bassdrum mit einem Powerstroke3 Fell super gut stimmen lässt. Bei mir waren von Anfang an die Werksfelle drauf und muss sagen das sich das Aufrüsten mit neuen Fellen wirklich lohnt.

Bin eigentlich auch ganz zufrieden, aber ein Export wäre wahrscheinlich besser gewesen ;)

Snare ist bei Rimshots SEHR knackig, nur die Teppichansprache finde ich nicht so gut!
    Genau wie die Hardware (snarestativ lässt sich nicht richtig einstellen, Fußmaschine sehr "wackelig", und die Hihatmaschine ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.)
    Sonst bin ich mit den Tom Sounds weitesgehend zufrieden.
    Und besonders mit der Bassdrum :)

Aber das bezieht sich natürlich auf das Force503 Stage.
    Kann sein das die 22" einfach viel mehr wumms hat als die 20".

Du musst dich klarer ausdrücken :rolleyes:...

Schon richtig das du das in die Rubrik Hardware gepostet hast.

Die Maschine ist okay, finde diese hier aber besser ;). Besonders falls du Doublebass spielen solltest.
    Falls nicht, is es Geschmackssache.

Gruß,
    Zerstöraaa.

muss ganz klar sagen das ich solche Riesenaufbauten nicht schön finde... 8o

Aber klar, ich denke mal das der die ganzen Becken das ein oder andere mal spielt... :P und ich würde ihn auslachen wenn er sich das alles einfach nur nachkauft ohne das richtig zu nutzen. :]

Gruß,
    Zerstöraaa.

EDIT: Der Rasen ist hässlich.

Habe selber die DW4002.
    Ich muss sagen das dass Teil sehr gut ist.
    Gut verarbeitet, da wackelt nüscht, läuft auch ruhig, hat bei mir bis jetzt noch nicht angefangen qietschen oder irgendwelche Abnutzungserscheinungen zu zeigen.

Das einzige Problem bei der Maschine ist finde ich, das man den Beaterwinkel
    (im Original) nicht verändern kann.
    (Hab da selber nen bisschen hand angelegt und nu is das auch kein Problem mehr ;).)

Die Rote ist da ja nicht so mein Geschmack.
    Die Blaue dafür um so mehr, :D

Sach mal wirst du dich auch irgendwann mal an Stahl/Bronze etc. snares ranwagen, oder bleibts bei dir bei Holzsnares?

Gruß,
    Zerstöraaa

@ haterdude: :D

Naja bei mir hab ich einmal was aufs knie bekommen....
    War aber net so schlimm, hat nur nen bisschen gezwiebelt.

Aber das schlimmste war immernoch (ja das ist doof :rolleyes:) als ich nen Rimshot machen wollte, und ich mir da meinen Zeigefinger volle Pulle pulveresiert habe, dann ging echt garnichts mehr, glaubt es mir bitte... Höllische Schmerzen...
    überall waren Blut und Eingeweide... 8oe

war bei mir auch so, hab am Anfang nichts geschissen bekommen, obwohl ich ja auch relativ früh auf db umgestiegen bin. Nach 3 Monaten schon...

Ist echt gewöhnungsbedürftig, es dauert bis du mit deinem linken fuß genau so schnell, kräftig und gezielt zutreten kannst ;).

Ich hab da immer versucht kleinere Beats abwechselnd mit den füßen zu spielen, oder auch mal die ganzen Beats die du mit rechts spielst, einfach mal mit links spielen.

Versuch mal am Anfang das zu spielen:

BD :RLRLRLRLRLRLRLRLRLRL
    Snare :X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X

erst langsam dann schneller....
    hat zumindest bei mir geholfen...

liegt wahrscheinlich daran das die meisten User nicht sone Musik hören;).

Hört sich echt gut an fürn ersten Gig.Schön gespielt von dir.
    Mosh parts gut gelungen hätt ich mir gern mal Live angesehen.... stimmung war bestimmt auch gut oder? Naja nur der Shouter is net so mein Fall irgendwie...

Gruß,
    Zerstöraaa.