Genial...
Vorallem das schnelle und kontrollierte Spielen...
Kannst ruhig öfters Video´s machen ;).
Soooo gute Nacht!
Genial...
Vorallem das schnelle und kontrollierte Spielen...
Kannst ruhig öfters Video´s machen ;).
Soooo gute Nacht!
sehr schön die Musik!
Gefällt mir richtig gut, sowas könnt ich mir doch glatt auch mal live reinziehen ;).
Also vom Spieltechnischen hab ich da auch nichts auszusetzen, Klasse gespielt...
Sag mal bescheid wenn ihr so in der nähe von Lübbecke/Minden spielt
Also ich habe bei meiner 4002 ein bisschen rumgeschraubt, nun kann ich ohne probleme den Beaterwinkel und die Trittplatte verstellen, man muss lediglich nur einmal kurz bohren ;).
Nunja ob man das machen möchte ist allerdings was anderes.
(Ich habe das seid ca. 1 Jahr, und die Fußmaschine ist noch nicht auseinander gefallen
Anleitung ist in meinem Profil als Link hinterlegt.
sehr geil, wurde auch mal wieder Zeit für einen Vernünftigen Thread, ich dreh hier langsam durch ;).
Im ernst, danke man sieht das du dir hier mühe gegeben hast, obwohl man den Test hier sich auch nicht
zu dolle zu Herzen nehmen sollte denke ich, zumal man die Fragen schnell durchschauen kann.....
Guten Abend.
Zerstöraaa.
hm hört sich doch ganz interessant an.
Also wenn du das ding mal getestet hast, schreib hier mal bitte einen kleinen Bericht über die.
in Bezug auf Qualität, Stimmbarkeit etc...
Gruß
Zerstöraaa.
sehr schön
Bomben Sänger sag ich da nur, darf man fragen wie alt der ist?
Schlagzeug auch sehr schön gezockt, der bd-sound gefällt mir...
Nur die snare ist ein bisschen zu hoch find ich aber jedem das seine...
Gruß,
Zerstöraaa.
Könnt ihr vielleicht mal aufhören eure kindischen Streitgespräche hier im Thread auszuhandeln? Macht das doch im Chat oder per pn.
deepcut: Sehr schöne db-arbeit, schnell und sauber gespielt, habe evtl. ein oder zwei stellen gefunden, wo etwas nicht so ganz saß... bei den übergängen zu den fills vom blast beat... meine ich...
Weiter so obwohls nicht ganz so meinen Geschmack trifft ;).
MFG,
Zerstöraaa.
Man sieht das es dir Spaß macht
Wie lang hast du denn Pause gemacht wenn man fragen darf?
Gefällt mir, hört sich ganz gut an, besonders die Fills.
Nur der Stack-Sound is nichts für mich, oder passt für mich da nicht so ganz rein.
sehr schön gespielt, hat mir gefallen, nunja wurde ja shcon alles gesagt....
bescheidener Sound, und nen komischer Spruch am ende
Würde mich mal freuen wenn du das mal mit gescheiten Mikro´s aufnehmen könntest
MFG
Zerstöraaa.
Sehr schönes Album, wieder mehr ruhige Lieder, in Richtung Reroute to Remain, weg von dem neueren Album Come Clarity, welches ich Persönlich etwas besser fand, da es aggressiver war ;). Aber aufkeinenfall schlecht...
Joa also der Daniel (schöner name übrigens) ist einer meiner Favorisierten Drummer, besonders seine langen Fills find ich mal richtig klasse, baut schöne neue kleine aber Feine Neuheiten in die Songs ein.... klasse Kerl
Gruß,
Zerstöraaa
ZitatOriginal von WayneSchlegel
Ich sehe das ähnlich wie Sirom.
Wer rotzfrech auf meine Bassdrum steigt, dessen Leben sich zum Ende neigt.
Hier ist aber nicht die Frage oder er es darf oder nicht,
sondern ob die BD das mitmacht ;).
Naja dann...
Die Füße der BD müssen natürlich ordentlich fest gemacht werden, nicht das die ganze Angelegenheit nach unten fällt. Nen Kumpel von mir macht das auch ab und zu bei seinen Gigs. Der ist alldergings auch ein kleines Schneiderchen... (60kg).
kommt drauf an wie Fett der Sänger ist.
*oder Gitarrist
Oh mein Gott, das ist ja einfach Hypermegagenial =)!
Beide sachen, ganz großer Sport, besonders der Papagei, weiß garnicht was ich schreiben soll :P. Weiter so...
Gruß,
Zerstöraaa#
Check mal deine Ram´s (Arbeitsspeicher) durch, die waren bei mir Defekt und der Pc hat auch einfach abgeschaltet.
lg.
#Zerstöraaa.
Naja aber wenn sie dir nicht gefällt und du sie verkaufen möchtest,
würdest du keinen großen Verlust dabei machen.
Ob hier in den Kleinanzeigen oder auch bei ebay.
ZitatOriginal von Oliver_Stein
verstehe ich nicht, die Maschine hat doch eine Starre Verbindung zwischen Trittplatte und Schlegelachse - wie sollte es auch ohne gehen?
Die Magnete ersetzen doch nur die Feder, die sonst notwendig ist.
Ja danke, ich meine ohne richtige Feder, ist bestimmt ein ganz anderes Spielgefühl... Aber 300$ sind nicht wenig, will garnicht wissen wie teuer so eine Doppelfußmaschine ist/wird 8o!
ZitatOriginal von moYa
es gibt schon lange maschinen ohne kette...ich wage sogar zu behaupten, kette wurde erst nach dem band eingeführt...
Ja ich meine ganz ohne direkte Verbindung Auch kein Band, einfach garnichts... muss echt schön sein, so eine schöne fließende bewegung halt...:D