Meine sind auch angekommen, sehen geil aus mit der rawbell ;)!
Beiträge von #iRRsinn
-
-
sehr geil gemacht, professionelles Video und Musik mit Chancen auf Erfolg würde ich da mal sagen :)!
-
Oh man ey und meine Becken kommen wahrscheinlich bei mir zuhause an, wenn ich die Türken besuchen fliege, urlaubsmäßig...
-
Naja müssen erstmal alle testen ob diese Becken okay sind, und ich glaube nicht das die 3. Bestellung so groß ausfallen wird, wie die zweite.
Hui was freu ich mich schon auf die Becken, hoffentlich hab ich da keinen Fehlkauf gemacht ;)! -
Mir hats meinen Tag versüßt wenn der Gabriel hier seine drums reingepostet hat... :(!
-
an genau das habe ich auch gedacht ölaf....
Hoffen wir mal das dass nicht der Fall sein wird ;). -
so hab mir jetzt für zwei 16"/18" thincrashes der normalen Renaissance Serie mit Rawbell entschieden.
Freu mich drauf^^ -
So ein Irrsinn....
Ein Besuch der Homepage von Murat Diril und ein Hineihören in die dort hinterlegten Hörbeispiele dürfte deine Fragen hinreichend beantworten.
hast du meinen Betrag überhaupt richtig durchgelesen?
Egal hat sich schon erledigt, mir hat ein Member schon eine PN geschrieben, mit antworten auf meine Fragen ;).
-
Hey Mädels würde auch gerne mitbestellen unzwar 2 Crashbecken,
habe nur ein paar fragen...Wollte mir ein 16" und ein 18" Crash holen, brauche sie im härteren Rock/Metalore/Hardcoreblabla Genre, dürfen aber auch gerne mal leiser klingen
Liege ich bei der Renaissance Serie richtig oder was empfehlt ihr mir?Mein jetziges 16" Paiste 505 wiegt um die 900g, mein 18" Orion Revo Powercrash ca. 1800g.
Mit dem 16" bin ich vom Gewicht her zufrieden, das Powercrash is mir jedoch zu schwer was könnt ihr mir da empfehlen?Und wie schaut das mit den Kuppen aus? Unbehandelte sehen natürlich schick aus, habe aber keine Ahnung wie sich eine "Raw" Bell oder eine abgedrehte Bell
unterscheiden... (soundmäßig) Kann mir wer da weiterhelfen?
Ein trashiger Sound ist mir schon relativ wichtig :).So ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen,
danke schonmal im vorraus,irrsinn-
-
die alben "Hybrid Theory" und uffff.... Meteora glaub ich fand ich ziemlich gut, hat Spaß gemacht sich das anzuhören.
Aber der neue Mist den die da jetzt produzieren ist einfach nurnoch scheißesonen mtv/viva Mist....
-
hi,
ich würde sagen du solltest dir sofort ein komplettes Set zulegen.
Von dem Nach und Nach Teile kaufen halte ich nicht viel.Bei den Marken kannstes machen wie Pater Jansen,
geh einfach in irgendeinen Drumladen und teste da Marken, wenn du was ordentliches willst klapper mal die großen Marken ab,Pearl, Sonor, Tama, pdp etc. pp.... Von Hausmarken ala Magnum & Millenium würde ich allerdings abraten ;).
Wenn dir das Set von deinem Kumpanen gefällt kauf dir doch das
Bei den Becken das gleiche, idR ist es so das die Qualität proportional mit dem Preis ist, leider.Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?
-
Oh yeah danke für die News!
Das war und ist immernoch meine Lieblingsband :)!
Habe mir letztens erst wieder auf youtube.de die ganzen Oldschool Vids von denen reingezogen und hab wieder mächtig bock auf die bekommen :D.Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht gerade das die Leute Geldmangel haben...
-
Hi,
wie lange spielst du schon Schlagzeug?
Ich finde du solltest mal einen Gang runterschalten und erstmal an deiner Technik (insbesondere Stickhaltung) arbeiten.
Aber schön das du hier so eifrig am aufnehmen bist, ist gut für die selbstkontrolle ;). -
"Music isnt a race! Take your time and enjoy the journey, mistakes and all"
Hat mal nen Drummer gesagt, und finde der hat recht ;)! Wenn du für etwas länger brauchst dann brauchst du halt länger, mess dich nicht mit anderen....
-
hört sich doch gut an, errinnert mich ein bisschen an "the haunted"
Schöne Gangshouts.... -
Oh sehr geil, gefällt mir echt grOOvt ohne ende
-
immer diese "Violent Dancer"
Hört sich doch ganz gut an, könnt euch hören lassn auch wenns nicht ganz mein Stil ist...
-
sehr schönes Video, sauber gespielt, will ich auch können :(.
Aber dein Englisch...EDIT:
Obwohl am ende gehts dochGruß,
Zerstöraaa. -
mir gefallen die kurzen straight durchgespielten basedrum parts...
Mehr nicht gute nacht^^ -