Beiträge von Psion

nun gut ich gebe es offen und ehrlich zu: ich bin hier wohl die technische pflaume!

also ich suche ein gerät zum draufhauen, welches völlig unabhängig zum restlichen drum elektronische drumbeats von sich gibt, ähnlich wie vom keyboard (n ticen besser sollte der sound schon sein)! wahrscheinlich habe ich für auch viel staub um gar nichts aufgewühlt, oder??

und nun hoffe ich auch, dass die schrift passt ;)

ja genau ghoulscout,

so ein ding schwebt mir dabei vor, nur 500 eier sind ja auch kein schmutz.........

wie sieht es denn bei diesen geräten mit der verbindung zum mischer aus?

gib es dafür so ne art multicore mit kabel oder ist da evtl. funksteuerung möglich?

servus dennisderweber,

zunächst einmal danke für die prompte reaktion auf meine anfrage :D

hoffe die schrift passt jetzt.

spiele zur zeit so titel wie "self control" (von der branigan) oder aber auch moderneres mit eben diesen e-drum intros und bridges und dafür bräuchte ich eine möglichst breitgreifende alternative zur ergänzung des normalen akustiksounds! schlicht gesagt stelle ich mir so ein externes drumpad vor, das halbwegs erschwinglich, leicht programmierbar und vor allem separat vom rest des drums bespielbar ist. also keine einstellveränderung der normalen mikrofonieabnahme meines drumsets beinhaltet!

hallo zusammen,

kann mir jemand in sachen akustik-drumerweiterung mittels e-drumpads oder computer nen tipp geben? suche nach möglichkeiten für einen zusätzlichen effekteinbau beim spielen, ohne gleich auf´s e-drum umzusteigen.

bin neu hier, falls es hierzu schon einträge gibt, bitte anführen, danke! :thumbup: