Also die Musik ist auch nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.
Aber wie schon gesagt, gerade bei solcher Musik muss von der Bühne mehr kommen! Mehr Action, mehr Bewegung. Aber beim ersten mal auf einer Bühne in der Größenordnung ist das nicht ganz so einfach. Der Gesang geht wirklich gar nicht. Auch wenn das Rock n Roll ist, könnte ein wenig Stimmtraining etc. nicht schaden.^^ Und das liebe Timing könnte auch besser sein.
Ich finds aber immer sehr gut, wenn man sich von von "neutraler" Position ein Feedback holt, denn nur so wird man besser. Freunde kritisieren einen nicht gerne. Ich persönlich finde ein Video von einem Auftritt immer eine feine Sache, denn dann kan man mit ein bisschen Abstand nochmal schauen und versuchen selbstkritisch das Ganze für sich zu beurteilen. Was war gut? Was nicht? Wie kann man das schlechte ändern? Etc. Ich finde das aus der Position immer einfacher als den Auftritt nur danach beurteilen zu können, wie man ihn auf der Bühne erlebt hat. Da ist man voll Adrenalin, man ist konzentriert etc.
Um diesen Abstand zB auch beim Songwriting zu haben, bin ich dazu übergegangen auch Proben ständig mitzuschneiden und meinen Mitmusikern zukommen zu lassen.