Würde mich auch interessieren^^
Beiträge von Flo12.5
-
-
Kann mir jemand sagen wo ich ein wuhan china kaufen kann?bei thomann oder ebay ist nichts zu finden...
-
Hat schon jmd versucht sabian mit masterwork zu michsen?Wenn ja aa,aax,hhx,...?Ich hab mich jetzt auf die hhx evolution fixiert aber bin mir nich ganz sicher ob das passt schon allein wegen dem Preis
-
Und was ist mit einem China?Sind 2.crash und splash wichtiger?Die Frage ist auch immer von welcher Firma ich die jeweiligen Becken kaufe.Sollte man eigentlich bei einem 2.crash nochmal das gleiche kaufen oder ein ganz anderes?Die Crash Becken aus der Troy klingen ja eh alle unterschiedlich...
-
Hallo!
Ich besitze jetzt seit etwa einem halben Jahr das Masterwork Troy set(14"Hi-Hat,16"crash,20"ride).Bin sehr zufrieden damit,allerdings würde ich jetzt gerne weiter Becken hinzufügen.Ich kenn mich nicht wirklich aus und bräuchte hilfe,denn ich weiß nicht welche Becken sinnvoll sind hinzuzufügen.Da das Set 300€ kostete,sollten die neuen auch etwa in dieser Preisspanne liegen.
Danke im vorraus für die Antworten! -
Also das sonor force 2000 hab ich zwar nicht bekommen,aber heute war ich bei Thomann in bamberg.Dort konnte man wirklich alles testen und anhören.Nach langer Beratung bin ich am Dw dpd bx hängen geblieben.Ich weiß nicht ob ihr davon schon ma etwas gehört habt aber mich hat es überzeugt.Dazu die Masterwork Troy Becken.Nicht gerade billig aber der Klang hat mich einfahc überzeugt.
Noch mal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen -
Ich halt jetzt erstma an dem Sonor Force 2000 fest dazu die Troy Beckensätze und die DoFuMa
-
Ich weiß immer noch nicht was ich jetzt eigentlich von diesem Quintus Schlagzeug halten soll.Es wär halt neu und von einem Muiskgeschäft in der Nähe,doch ob es wirklich seinen Preis wert ist?
-
was ihr davon haltet?
-
-
-
Er meint schon oberklasse nicht unterklasse....
-
Also ich war jetzt mal in dem Musikladen.Dort wurde mir zu einem "Quintus" Schlagzeug geraten.Ein Komplettset mit Becken(auch von Quintus),der Verkäufer hat mir auch die etwa teueren Sabian B8 Becken gezeigt die klangen schöner und besser.Insgesamt mit den Sabian Becken und Stuhl würde es 877€ kosten.Der Verkäufer meinte auch,dass das Schlagzeug insgesamt nicht mehr zur Mitterlklasse gezählt werden darf.
-
Nein,bis jetzt nur telefoniert
-
Also im Musikgeschäft wollten sie mir zu Quintus schlagzeugen raten.Kennt die jemand oder kann dazu was sagen?
-
Danke,genau das wollt ich hören
-
Zurück zum Thema?
-
Habe mich mittlerweile umentschieden.
Bei dem Sonor Force 2000 sind die toms mit klebeband geklebt(so sieht es zumindestens aus)
Hab jetzt das hier gefunden...Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching -
Nein,ich habe keine Becken
-
Naja...Also eigentlich geht es mir darum ein gutes schlagzeug zu bekommen das vom preis/leistungs verhältnis gut ist und da ich halt anfänger bin will ich nicht all zu viel ausgeben