Danke!
Beiträge von Flohppy
-
-
Hallo zusammen!
Meine Frage dreht sich um Subbässe bzw. eher einen einzigen.Ich suche einen richtig fettes Sub Bass Sample. Also quasi ein einfacher, sehr langgezogener Ton der die Magengegend erschüttern lässt
Ich habe nun schon ewig gegooglet und bin auch auf ein paar Samples gestoßen, aber keines davon war wirklich befriedigend, da alle relativ schnell ausliefen. Es sollte sich schon zumindest gute 3 Sekunden ziehen.
Hat da evtl jemand was für mich? Kann mir eines erstellen? Kann mir sagen wie ich sowas selber erstelle?
Vielen Dank!!
-
Kurzes Update!
Es sind nun die Ultimate Ears SuperFi5 geworden und ich bin absolut begeistert! Grandioser Sound und die Isolierung ist um Welten besser als bei den VicFirth z.B.! Auch wesentlich schöner als bei meinen normalen Stöpseln! Klasse Dinger!
-
Hmm...das liegt ja noch im machbaren Rahmen!
-
Wo kann man Hardware denn Pulver beschichten lassen?
-
Moin
Folien z.B.: http://www.stdrums.de/
Verchromte Teile lackieren wird ja viel im Autobereich angewendet. Zitat: "Man nehme ganz normalen Kunststoffhaftvermittler aus der Sprühdose....ohne Aufrauhen des Chromes oder ähnlichem....anschließend dann den normalen Lack auflackieren, Klarlack drauf falls notwendig. Fertig!"
Grüße -
Danke!
Das ist nun eine absolute Laien-Frage...aber sie schwirrt die ganze Zeit im Kopf rum!
Wenn ich nun ein Böckchen habe, halte ich das dann in der Hand und trage die Farbe auf? Befestigen irgendwo oder wie? Man will ja Fingerabdrücke vermeiden...
Zur Folie: Shit, das habe ich noch gar nicht bedacht...es geht mir darum, dass ich gerne so einen "Racing-Streifen" drauf hätte(wie z.B. bei den Tama Starclassics teilweise)
-
-
ok, hat geklappt mit dem formatieren auf dem SPD-S! Karte läuft nun!
Aaaabeeer...eine letzte Frage noch.
Das SPD-S erkennt die .wav Datei nicht, die ich von der Karte importieren möchte. Es kommt die Anzeige "------.----", obwohl es sich um eine korrekte .wav Datei handelt.
Es ist diese hier:
http://free-loops.com/4221-fat-808-sub-bass.html
Habe ich da irgendwas nicht beachtet?
DANKE!
-
Danke für deinen Beitrag!
Heißt das also, dass eine Karte, welche am Rechner formatiert wurde, nun gar nicht mehr zu gebrauchen ist im SPD-S? Das wäre ja merkwürdig...
Lässt sich die Karte denn im SPD-S formatieren, trotz dass diese "card damaged" Mitteilung kommt?
-
Vorweg, ich hab kein SPD-S und hab mich damit auch noch nicht genauer beschäftigt, weiß also nicht wirklich bescheid. Ich habe aber mal gelesen (ich glaube es war in einem Beitrag von Oli Rubow), dass man die Karte vor der Benutzung im SPD-S-Gerät erst mal formatieren muss oder so ähnlich. Vielleicht liegts daran.
Hab ich auch gelesen. Aber angeblich muss man das direkt im SPD-S machen und nicht auf`m Rechner.
-
Weiß ich nicht. Habe das SPD-S gebraucht gekauft und da war die Speicherkarte dabei.
Auf dem Rechner funktioniert sie einwandfrei, zudem werden die San Disk von Roland empfohlen!
-
Weiß da niemand Rat?
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier eine Snare von Adoro Custom Drums bzw. zur "Hälfte". Der Kessel, Böckchen etcpp ist alles von Adoro, zusammen gebaut wurde sie dann aber vom guten "Vicfirthmoppel"Ich würde sie gerne noch ein wenig weiter modifizieren, und zwar indem ich die Böckchen gerne lackieren würde, neongrün! Zudem möchte ich einen ca. 2 cm breiten Streifen Sparkle-Folie rundherum aufkleben.
Nun zu meinen Fragen:
Welcher Lack eignet sich da am besten? Wo bekomme ich ihn? Und vorallem: Wie gehe ich beim lackieren am besten vor? Also auch wegen Bläschen-Verhinderung etc.
Und wo bekomme ich schöne Folien?
Ich weiß, das sind ein paar Fragen, habe aber nichts passendes finden können!
Danke!
-
Hallo zusammen!
Habe seit gestern ein Roland SPD-S zusammen mit einer San Disk CF 512 MB Karte.Die Karte funktioniert am Rechner einwandfrei, jedoch wenn ich sie in den Kartenschlitz im SPD-S schiebe bekomme ich die Mitteilung "card damaged".
Wie kann das angehen?
Hatte schon einmal jemand dieses Problem? Lösungen?
Danke!
-
So läuft das eben überall. Du bezahlst den Markennamen. Sei es nun bei Autos, Klamotten, Elektronik oder eben Becken. Je größer der Name, desto mehr zahlst du drauf.
-
Ich finde eine rundum sensationell gute Performance eines grandios genialen Songs! Dazu der Phil noch selber an den Drums...geiles Teil!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier, so wird`s richtig gemacht:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis du dieses Lied nicht so spielen kannst, hör doch einfach auf solche Sachen online zu stellen. Ab einem gewissen Zeitpunkt wird`s dann nämlich auch peinlich für dich... -.-
-
Hat noch jemand Input?
-
Danke schon mal für die hilfreichen Antworten!
Gibt es denn auch für den Super.fi5 Ersatzkabel welche man nachkaufen kann?
Was wäre die nächst höhere/bessere Alternative? Die aber preislich nicht völlig aus dem Rahmen fällt?
-
Hallo zusammen!
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir ein paar In-Ear-Monitor/Hörer zulegen soll. Bislang verwende ich den Vic Firth SIH1 Kopfhörer, jedoch ist dessen Sound eher mies und zudem finde ich ihn relativ unangenehm zu tragen. Er isoliert jedoch hervorragend.Ich bin nun über die "Ultimate Ears Super.fi5" gestoßen, siehe hier: KLICK
Sie haben im Schnitt gute Bewertungen bekommen und preislich liegen die mit 80€ noch im erschwinglichen Rahmen.
Isolieren diese aber auch genau so gut/besser wie die Vic Firth Kopfhörer?
Wer von euch hat sie und kann seine Erfahrungen teilen?
Irgendwelche guten Alternativen? Die preislich auch diesen Rahmen nicht überschreiten...
Vielen Dank im Voraus schon mal!