ok...dann spinnt mein metronom..:D:D
Beiträge von ZildjianZCustom
-
-
und meins dazu!...aber auf jeden fall:D:D....800bpm...das wäre doch ma nen ziel:D
-
noch mal zur technik..wie sollte man ein becken spielen, damit es nicht reisst?!....was meinst du mit dynamisch?!;)
-
jau danke für die vielen antworten;):.....wie sollte man ein crash denn anspielen?!...gibts da ne besondere technik..ihc hab im forum nichts gefunden was das erklärt;)
-
okay vielen dank;)...ich glaube ich habe sie nciht genug ausschwingegn gelassen und sie zu fest geballert....was meint ihr, wie lange sollte ein gutes becken wie eines aus der Z Custom serie von zildjian halten?!:)
mfg.
Domi
-
uii und du bis ein gaaanz freundlicher, merkt man ja gleich schon..dir geh ich lieber aussm weg...e.lich wollte ich nur bischen hilfe habn, und nicht meine forumskentnisse verbessert bekommen;)
-
jap:)....und es bockt einfach nur;)....und alleine die tatsache, das man sein drumset immer erweitern kann, führt zur sucht und zum sparen xD:D...positiver nebeneffekt= man lernt mit geld umzugehen(?!:D:D)
-
ja schon mal vielen dank für die vielen antworten;)...welchen suchbegriff sollte ich den eingeben?!
@ steve miller:
es handelt sich um feine haar risse am äusseren rand nach innen verlaufend, ca. 1 cm lang;) -
Moin liebe drummer-kollegen;)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..ich habe nun innerhalb von einem jahr 2 Zildjian ZBT(starter-serie) becken (beide Crash,16" 18") geschrottet, woran liegt das?! Liegt es daran das ich zu stark draufhaue, was ichmir e.lich nicht vorstellen kann, oder woran liegt das?!...Wie muss ich denn generell die Becken anschlagen?!...Habt ihr da Tipps für mich...also wegen den bekcen nciht so schlim, habe mir heute ein Zildjian Z Custom Medium Crash 17" gekauft, möchte dieses nur nicht wieder kaputt machen..weil dieses schon etwas teuerer war und ich nicht das geld habe, mir ewig neue becken zu kaufen
ach ja...ich spiele grösstenteils Metal;)