Ich schließ mich wafi an. Mein Lehrer hat sich auch das Powersonic ( aber coated ) zugelegt.
Er meint auch das is das schlimmste Fell das er jeh gespielt hat. Ich find den Sound eigentlich garnicht soo schlecht ... eben etwas für die "heavy"-Abteilung.
Probiers mal mit nem anderen Fell ! Das Remo Powerstroke 3 ist für mich bisher die beste Lösung. Das klingt auf jeder BD anständig.
Lg max und viel glück bei der suche nach einem neuen fell
Beiträge von > MB 20 rocka <
-
-
schön gesagt
-
http://www.youtube.com/watch?v=G3pDQIH2PDg Und da kommt der name heris ja hamma scrubs is geil
nich vom thema abweichen sondern lieber was dazu beitragen :
lamb of god - das lamm gottes aber die beste musik der welt find ich
narziss - wird von meinen freunden oft nazis ausgesprochen >,< -
verdammt hast recht
lang nich mehr reingegukt
aber das rlrlrlrllrlrlrlr was weis ich kann man sich ja denken
sorry mein fehler -
1. mal raten : von http://www.highfive-music.de ???
2. mal raten : von www.custom drumheads.de ???
3. mal trau ich mir nicht am ende sind noch alle 3 falsch
sieht auf jeden fall geil aus
die bassdrumbeine sind auch schön -
darf ich vorstellen : tadadadaaaam
progressive steps to SYNCOPATION kurz und auf deutsch : (fast) alle möglichen rudiments und stickings in einem buch
fast unerlässlich würd ich jetzt sagen , allerdings sehe ich das teils genauso wie jürgen. absolut unmusikalisch und wer übt bitteschön den ganzen tag 10000 rudiments hoch und runter ? wäre zwar löblich aber naja ...
auf dem MDF 08 hat jost nickel dieses buch strengstens empfohlen. daraufhin hab ich es mir über amazon bestellt...
der gute ted reed ... ohne ihn wäre dieses buch nie entstanden ... wenn er nicht die tolle idee gehabt hätte und 60 seiten mit rudiments und stickings vollgeschriebn hätte
naja für die technik freaks unter euch ist das buch sicher mal ganz interessant... für mich eher nebensächlich.ABER : toller thread jetzt hab ich in der schule mal etwas zu tun stickings üben
-
ich kann die 5002 auch nur empfehlen die hat nen freund von mir
der ist mit ihr absolut zufrieden un hat seit 2 jahren nie ein problem gehabt.
laut testberichten ist sie auch absolut road tauglich und indem link da oben bekommstse sogar mit hardcase.
aber wie schon gesagt wurde ... austesten teil mir bitte mal deine ltztendliche entscheidung mit , ich ringe nämlich auch mit mir , mir soeine 5002 zu kaufen
lg max -
jap stimmt schon
hier wird man z.B. fündig -
in der mb8 serie gibt es zurzeit nur mediums.
ich find den sound der m8ter nicht so gut wie den der amun serie ...
die neuen mb8er sehen mir auch zu modern aus obwohl das eigentlich eher nebensache ist.
der sound hat sich wie das aussehen "vermodernisiert" also ist für mehrere musikrichtungen offen, wobei sie wie die amun´s natürlich immernoch am besten zu rock passen
einfach mal anspielen
lg maxps: psychodelisch is bestimmt hamma
-
hm... wäre aber trotzdem ganz interessant mir geht es nämlich genauso ...
-
Dr. acula ( doktor acula zusammen dracula für alle die schwer von begriff sind )
lustiger name aber geile stimme * shreaded wheat * <---- anhören -
-
The Police
ich war beim konzert in leipzig. erste reihe ! ein einmaliges erlebnis ...
bei 13.000 menschen -
gute idee muss mich wohl erstmal anpassen , vom chat mit freunden auf das drummerforum ...
nehmts mir nicht übel -
ich hab mir leztens erst die neuste lamb of god cd gegönnt sacrament für alle freunde der härten richtung dürfte da was dabei sein
chris adler hats unheimlich drauf ich kann nur empfeheln sich mal bei youtube 1-2 lieder anzuhören wenn man die drumparts ausseinander nimmt ist es erstaunlich wie unkompliziert das ganze eigentlich aufgebaut ist ... allerding nur wenn mans auseinander nimmt im original tempo kanns immernoch chris adler himself am besten :thumsup: -
hm ja allgemein bei der 2. konfiguration ( mit der 20"er BD ) sind alle toms etwas kleiner ...
ich bin schon aufs antesten gespannt ... 16" und 18" floors ich hab ein 14" standtom
das set ist ziemlich bass lastig -
danke für die zusammenfassund wittekka
basti palmer hab ich schonmal gehört glaub ich ...
hamma sache auch aus merseburg -
wow hier sind über nacht ja richtig viele gute kommentare entstanden
sehr schön
erstmal danke für die vielen tipps und ratschläge
ich denk die 24"er hat mich überzeugt
muss sie nur nochmal antesten ... mein altes schlagzeug loswerdn und dann hab ich genügend kohle für das set meiner träume
grüße zurück -
aaah okay hatte dich falsch verstanden
so werd ichs machen danke nochmal -
gut hab ich noch eine meinung danke burning
das mit dem antesten mach ich sowieso vor dem kauf aber es gibt ja keine 22" BD also selbst wenn mir die 24" zu voluminös ist ... najaaber es soll ja unbedingt das pdp 805 sein ...