Beiträge von Tomakin52

Hallo an alle.

Ich weiß nicht ob ich euch nerve mit meinen problemen.

Wenn ja es tut mir leid.

Ihr wisst habe vor kurzem sampling pad gekauft ein Roland Spd-S..

Ich wollte mal fragen ob man noch extra pads anschließen kann z.B. ein Snare pad oder so.

Ich möchte gerne meine 3tom pads anschließen würde es gehen?

Ich weiß ganz genau dass ihr mir helfen könnt.

Ich warte auf euch :D

Mfg

Tomakin

Die karte finde ich garnichts mehr.Ich heute bei Media Markt.Promarkt.Also ich minimum ist 1GB.

Ich kann es leider nicht formatieren.Wenn ich es mache steht da NO CARD obwohl die karte drinne ist

Schau mal im Handbuch des SPD-S nach, welches Dateisystem die CF-Karten benötigen. Eventuell musst du deine Karte dann umformatieren und die Daten neu aufspielen. Wenn du die Karte im Cardreader an den PC angeschlossen hast, dann klickst du im Arbeitsplatz das Laufwerk mit einem Rechtsklick an und wählst "Formatieren" . Hier das jeweilige Dateisystem auswählen und auf "Formatieren" klicken (ACHTUNG: Datenverlust - hierbei werden alle Daten auf der Karte gelöscht).
    Meine Digitalkamera zum Beispiel nimmt nur FAT-formatierte Karten.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass das SPD-S keine Ordnerstruktur unterstützt, du aber auf der Karte die Samples in Ordnern liegen hast!? Da ich jedoch so ein Teil nicht besitze, kann ich da absolut nichts genaueres zu sagen.

Edith meint, es könnte auch sein, dass das Modul nur Karten bis zu einer bestimmten Größe unterstützt. Fragen über Fragen, die dir eventuell auch das Handbuch beantworten kann.

Danke für ihr antwort.

Was meinen sie mit Dateistysem der CF - Karte?

Im Bedienungsanleitung steht nichts davon hab mal so geguckt.

Die Samples sind nicht im ordner einfach draufgepackt

Hallo.

Ich habe ein problem mit mein SPD-S.

Habe es vor kurzem gekauft. Ich habe die samples auf 8bit und 44.1khz gestellt.

Doch wenn ich es auf mein Compact Flas Card drauf packe und in mein spd-s reinstecke steht da UNSUPPORTED.

Im Bedienungsanleitung steht das man SHIFT+SETUP gleichzeitig drücken soll damit man es samplen oder lesen kann.

Bei mir steht NO CARD.

Woran liegt es? Vielleicht an der karte die ich gekauft habe?

Auf der karte steht glaube CnMemory oder Firstclass Gold Compact Flash. Ist glaube ich die marke

Liegt Es An Der Karte?

Woran liegt es?

Mein Software ist 1.12 ! !

Können ihr mir weiter helfen?

Mfg
    Tomakin

Hier ist die Karte ( Ich habe 2GB )

[img=http://img355.imageshack.us/img355/7106/p8202i850010091fm0.jpg]