danke, omg bin cih aufgeregt xD
wie kann ich eigentlich im zweifelsfall erkennen das es ein "echtes" 3000er ist?
danke, omg bin cih aufgeregt xD
wie kann ich eigentlich im zweifelsfall erkennen das es ein "echtes" 3000er ist?
ich weiss es nciht genau, das blöde ist, ich kann den typen erst um 20:00 Uhr erreichen -.-. In der Anzeige stand 3000
lol ne lasst mal danke für die info ;-P
lol, ehrlich? auch wenn es das gaanz alte ist?
Heyho,
Ich habe die Möglichkeit ein Sonor 3000 mit Snare, Bass-Drum ,4 Toms , Hardware und 5 Beckenständern in einem 1A Zustand für 350€ auf Verhandlungsbasis zu kaufen....
ist der Preis okay? Ist es billig? Sollte man das alte 3000 überhaupt noch kaufen, oder ist davon abzuraten?
mfg Punkmettler
P.s bitte um schnelle Antworten ;-p
ps:stehst du auf mettl oder was?
ja^^
Okay ich werd wohl lieber noch ein bissl sparen^^
mfg
P.s du auch?
ich weiß schon was vernünftig ist. Aber ich wollte wissen was seine Meinung von Vernünftig ist. Ob er jetzt sagt das ein Sonor 3000 noch zu schelcht ist. Es soll ja solche Leute geben. Ich weiß es gibt noch besseres aber man hat ja auch nicht unendlich Budget. War jetzt nur ein BEispiel
was denkst du dennw as "anständig" ist?
Heyho,
ich spiele nun seit ein bissl mehr als 3 Jahre und bin schon länger auf der suche nach einem neuen Set. (Spile jetzt einThe Duke by Dixon mit einem Pearl ELX TomTom dazu...)
Ich habe nun durch Zufall das hier gefunden
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly35936de.aspx
Ich würde nur die Trommeln kaufen wollen. Das wäre dann so 480€ für 1 Bass-Drum und 5!! Toms.
Allerdings habe ich noch nie von Pearl EX gehört, ich dachte es gibt nur ELX. Kennt das jemand?. Ist das für den Preis okay, ist das eine große Steigerung`? Oder sollte ich lieber noch länger Sparen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg PunkMettller
ICH AUCH NCIHT!!!!!!!
ich meine das es bei Stagg sehr hohe Qualitätsschwankungen gibt, ähnlich wie bei epiphone...
naja ich würde von den Splashes mehr erwarten. Weil ich einfach nciht auf den GONG sound fürn China stehe...
wenn ich das immer höre,ich spiel die Dinger seit langem und die Qalität ist nicht schlechter oder besser als bei anderen Herstellern, wieviel Leute hier im Forum haben schon Teller zerstört die das fünffache gekostet haben!!
ja dann hast du wohl ein hochwertigeres Cymbal erwischt !
das ist mir auch klar^^jedoch ist es leider nciht möglich die positionen des Slave Beaters ( so nenn cih ihn jetzt ma) zu verändern...
das Modell hab ich auch (aber die TD-3 und als DoFuma) ich ahbe da keine Probleme mit. Aber leider kann ich sie auch cniht so positionieren, dass beide Beater in die Fellmitte treffen...
sehe ich genauso. Es hängt von deiner Technik ab. Obowhl die Qualität von Stagg nicht umbedingt die beste ist...
ich würde mal auf der DW seite nachschauen...ich denke "normale" GEschäfte führen das nciht. Obwohl du da bestimmt auch bestellen kannst!
ich kann mir im leben nciht vorstellen ein Ahead Stck zu zerbrechen...auch nicht bei einem Rimshot!
hey hey ,
schau dir mal diese hier an die werde ich mir bald auch bestellen. Habe bis jetzt nur gutes davon gehört.
also ich würd´noch 50€ drauflegen und mir ne Iron Cobra holen...und nächstes Mal such mal ein bisschen im Forum ich denke da gibt es genug. Wenn du auh weniger ausgeben möchtest dann kauf dir die DW4000 für 175€. Die reicht für Anfänger auch. Aber wie gesagt geh lieber vorher antesten.