Beiträge von PunkMettler
-
-
probier dochmal die Zultan F5er aus da hab cih auch ein 20" ride und ein 17"Crash die hauen schon geil rein. Die kannste ja bestellen und innerhalb 30Tagen zurückschicken falls sie dir net gefallen...
mfg
-
okay mach ich danke^^
-
okay stimmt, ist hartplastik. Ich werd´aber sowieso nur Filz benutzten
P.s Weiß wirklich niemand was das da oben für ein komischer Beater ist?
-
off topic :
nachvollziehbar
upps, deine anmerkung ist nachVollziehbar^^
okay das mit´m festkleben ist nicht so dolle, also mein Schlagzeuglehrer hat die Sonor Teile, sind zwar nicht so leicht wie die IC´s aber ich denke bei dem Preisunterschied werd ich mir die holen...dann hab ich Gummi und Filz.
Aber was ist mit dem Teil was ich da hab, ist das nun ein eventuell ein "alter" ic Beater? -
heyho,
ich hab folgendes Problem, meine DW Beater sind mir einfach mordsmäßig zu schwer. Da dachte ich, ich will mir mal die IC beater kaufen, die können ja nicht so teuer sein, doch siehe da...ein Beater kostet 20€!!
Da hab ich erstmal gestutzt und egsehen das die Gummibeater nur 14€ kosten?? Ist das irgndwie nachfolziehbar. Wo liegt eigetlich genau der Unterschied zwischen Gummi und Filz? Ausser das es "Nachdrücker" enstehen können--wenn man den Beater am Fell lässt.Ausserdem hab cih das ding hier gefunden bei mir:
das sieht ähnlich aus wie ein IC Beater, könnte es sich da lohnen sich einfach nur einen Beaterkopf zu kaufen, oder wisst ihr was das ding ist?mfg Punkmettler
EDIT: falsches Topic sry pls verschieben...
-
schau dir mal die Zultan Rockbeat bzw. die F5er an.Die sind sehr gut für den angebotenen Preis. Das ZBT find cih kling tgenauso mies wie die Planet Z BEcken. Naja, aber das ist deine Entscheidung. Für ein China würde ich mir mal Wuhan oder Zultan Aja anschauen. Die sind vorallem für den Bereich Rock schön passend. klick
-
Hi,
da sind jetzt noch Sonor Felle druff: Sonor XP Thinn steht drauf, noch nie was davon gehört^^. Aber klingen gar nicht mal so schlecht, ich denke bevor ich nur 3 Toms mit meinen vorherigen Emperor´s bestückte, lass ich lieber alle Sonor Felle drauf...mal gucken ob ichh noch ein 14" Emperor irgendwo kaufe... :-pmfg
p.s thx für den Thread mach jetzt versuchs auch mal mit Nagellackentferner
-
jawoll ich ahbs gekauft, für 500€ xD die egschichte erzählz ich dann heute irgendwann abends wenn ich alles fertig aufgebaut habe
p.s greift bremensenreiniger oder waschbenzin ein fell an, ich will nämlich den aufkleber der alten abnd von frontfelld er bass-drum abmachen!?
sry für rechtsschreibung bin zu aufgeregt xD
-
okay danke
...nene ich tausch lieber net
-
heyho,
würdet ihr dafür auch 650€ bezahlen?das war nämlich ein fehler in der anzeige, ich denke es ist immernoch preiswert oder?
-
ich kenn mich jetzt nciht ganz so gut aus mit Mapex aber ich meine mal gehört zuhaben das Mapex "früher" in Sachen Hardware nciht grad die Nase vorn hatte....also ich wirds nciht nur der Hardware halber(sagman in bremen xD) kaufen...denn für 350€ bekommt man schon sehr schöne Hardware zusammen. Ich wirds mir nochma überlegen
mfg
-
aber nciht für nen anfänger...
-
ich hoffe auch^^
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! also ich ahtte die Schwestert von dem am Telefon (hab früher angerufen, konnte mich nciuht mehr zurückhalten!) und die sagte mir das der Typ der das verkauft am 6.Juni zeit hat um eine besichtigungstour zu machen,denn er wäre jetzt auf Tournee. Hier ist der Linkd er HP von dem da ist das abgebildet, ich denke mal das is Original.
ty all
-
oaky cih hab ein bissl Bilder gesucht und weiss bescheid ich danke euch und werd ma kurz meinen Schlagzeuglehrer anrufen, damit er sich nochmal ärgert (ich hab die DW5002 Dofuma für 160 bekommen xD)
okay ich werd mir das set anschauen und schreiben was sich ergibt.thx all
-
nein, ich kenn ihn nciht^^ ich werds mir anschauen. Vieleicht habe ich Glück und der Tyo aht keine Ahnung. Aber warum sollte sojemand seine gesamten Ständer u.s.w da auch mit verkaufen?
-
welches finish weis ich noch nicht, dass weis ich aber ab 8 uhr -.-
würdet ihr denn auch für NAchfolger soviel bezahlen?@ Jürgen.K Wie sehen denn die originalen Beschalgteile aus?
-
und da steht drauf....ich bin ein echtes 3000ner? oder einfach nur Sonor 3000, made in Germany?