ich glaub das würde nur gehen wenn du die Powerglide hast die Flexi und Rolling glide haben keinen "Schlitz" für das Cobra Coil. Jedenfallls die die jetzt auf dem Mark sind
Beiträge von PunkMettler
-
-
seht doch alles sehr schön aus, find in 100mal besser als das wirkliche Basix Finish... viel Glück beim Endgegner!
mfg
-
Ich würde die Zultans nehmen!
mfg
-
gemischt? womit? aber ein bissl eq wird sicher dabei sein... wer hört sich schon ne snare mit der ohrmuschel 5cm vom schlagfell entfernt an...
xD ich denke schon das da gemischt wird^^
-
nein ich habs überall xD
-
aso, nadann ab zur Steuererklärung
Eot^^
@ Ralf
Gut, dann bin ich net alleine -
ot: off topic
angebracht nun wäre aber eher EoT
was heisst Eot?
hab das Gefühl nichts positives@ Hammu
okay danke für die Erklärung
-
ja ich dachte jetzt jemadn kommt an und sagt omg da is voll wichtig das die nicht gerade sind die können in jeder sekunde reissen u.s.w
P.s was heisst ot?^^
-
nagut
hoffentlich wirds nciht schlimmer
egal klingt immer ncoh so geil wie am Anfang, also von da her nciht sooo schlimm!
mfg PunkMettler
-
wie gesagt an den Beckenfilzen liegt es nicht.
Und ich hab die becken schon mal bei mir auf den Laminat gelegt und sie sind gerade, es muss also die Auflagefläche am Loch sein.
-
achso, hätte ich mir auch dneken können. Naj, daran liegt es aber nicht. das hab ich schon geprüft^^
mfg
-
Beckenfilze?
falls du damit meinst das ich keine Beckenfilze hab´...ich hab welche
bitte erläutere dein...Wort^^
mfg
-
gut das ist mir klar aber der Unterschied im Aufliegewinkel ist ...naja nicht "normal", ich find es nicht schlim wenn ein Cymbal nicht 100%ig aufliegt ,aber wenn es das Spielen beeinflusst?
mfg
-
Heyho,
also ich hab mal was ganz verrücktes...
Wenn ich meine Becken drehe, also so einfach auf´m Ständer (Ja sowas tue ich manchmal^^). Merk man heftig das sie sich nicht "gerade" drehen. Das merke ich auch beim SPielen, dass wenn ich meine Becken gerade richtig eingestellt habe,
sie nach kurzer Spielzeit wieder komisch liegen (eben "schief und krumm").
Woher kommt das? Ich dachte bisher das ich meine Becken richtig aufhänge und richtig bespiele.Aber dieses Phänomen taucht nur bei meinen "Handmade" Cymbals von Zultan auf. Bei den abgedrehten Meinl Laser (ja schon ziemlich al) ist es nicht?
Garantiefall?
mfg PunkMetler
-
Auf keinen Fall einfach zurück schicken, dann bleibst du nämlich (zu Recht) auf den Kosten sitzen.
Ruf bei der Reklamations-Hotline vom T an und schildere dein Problem. Die sagen dir dann wie du vorgehen musst.Gut das häte ich schon nciht gemacht^^
Gut werd da mal anrufen.
Wie lange würde das dauern, hat da jemadn schon erfahrungen?
Weil ich die Sachen ja eigentich brauche!mfg
-
Nein, du MUSST bei Thomann kaufen. Google ist dein Freund...
*off-topic*on:
Google darf nicht din fReund sein!
*off-topic*offon-topic:
Ich habe bis jetzt eigentlich auch nicht die tollsten Erfahrungen mit dem T gemacht. Sie waren zwar sehr höflich , musste aber lange auf das Paket warte.
Mal ne Frage, mein Drumhocker den ich mir damals gekauft hatte und meine Gewa 22" SPS Cymbal Bag, sind kapput(ist noch Garantie druff).
Wie schickt man die Ware wieder zurück, geht das überhaupt?mfg
-
-
das Problem kenn ich xD Ich habe damals immer krampfhaft versucht die Pedale in den Koffer zu quetschen bis ich merkte das ich das "Main" Pedal vielleicht mal auf die andere Seite legen könnte -.-
-
Habe das mit den Videos auch schon gesehen, teils nicht schlecht gemacht Videos teils schon komische dabei.
Komisch finde ich das fast nur Videos von den Hausmarken gemacht werden wie hier oder hier.
Von den beliebteren Produkten von Markenfirmen gibt es keine Videos, was ich sehr schade finde.Doch dieses Video finde ich echt gut gemacht.
lol okay teilweise sind doch gute Videos dabei. Aber das mit der Marching-Snare ist echt bescheuert xD
hier hab ich noch ein paar gefunden:
klick
klickausserdem gibt es jetzt sogar Klangbeispiele für Becken, nciht schlecht!
-
Ich bin grad so am Stöbern bei Thomann und da habe ich das hier entdeckt:
http://www.thomann.de/de/meinl_c101812_classics_effectset.htm
das Angebot an sich ist ja schon Klasse und altbekannt, aber....das Video ist doch wohl richtig schlimm oder nicht? Die Idee, ein Video zur näherren Beschreibung eines Artikles, ist nicht schlecht aber die Umsetzung ist diesmal wohl nicht so perfekt...
Hat jemand schon andere Videos gefunden?mfg