hey,
eigentlich nicht wirklich meine Musikrichtung aber durch sowas hätte ich Lust auch mal so locker flockig wie du da "abzugrooven"
super Leistung
auch schöne Audio und Video Qualität^^
mfg
hey,
eigentlich nicht wirklich meine Musikrichtung aber durch sowas hätte ich Lust auch mal so locker flockig wie du da "abzugrooven"
super Leistung
auch schöne Audio und Video Qualität^^
mfg
heyho, ich hab´ ne Tom Rosette für deine Sonor BD denke ich, (meine ist von nem Sonor Force 3000)
falls interesse dann PM...
ähmm.. das passt doch gar nicht???
hmmm....ich finds irgendwie nicht so toll...
geil xD ich liebe solche Sachen
P.s schaut euch das heir an das is noch geiler:
http://www.youtube.com/watch?v=hT5eJwgAtvY
ich werde demnächst wohl auch 2 bestellen. Aber ich find ja das Oktopus geil xD
mfg
xD gute Idee solange du kein professioneller Drummer bist ist ja lles okay
hmmm...meiner is auch nicht der beste aber naja dürfte eigentlich klar sein xD
also danke schomal für die antworten
Klar weiß ich, das des nich die besten sind, mich hat halt nur interessiert, wie die so sind...
scheinen wohl nicht die besten zu sein...
hab eh nich vor mir in nächster zeit solche Bags zu kaufen, mich hats nur interessiert^^
jo is ja nicht schlimm, ich finde allerdings das es eben bessere gibt ...naja aber wenn du sowieso keine haben möchstest^^
mfg
geile Sache^^
aber den würde ich mir nicht als hausbesuch buchen
das kannste dir dann doch selber aussuchen xD
EDIT:
huch, gleichzeitig^^
Heyho,
wenn du wie schon gesagt hast merkst das die Teile sogar billiger sind als die Millemnium,
dann kann es sich da nicht um die beste Wahl handlen oder?
mfg
ich denke auch das das ne Spiegelung ist. Ich habe übrigens auch ein 17" Crash und ein 20" ride und ich fionde die BEcken echt extrem geil!!!
Remo ambassador? Denke ich sind immer eine gute wahl!
Jaja, die lieben Bandkollegen...
Meine Lieblingssituationen sind immer noch die, wenn vor einem Auftritt aufgebaut wird, ich gerade mein Rack aufgebaut habe und dann angemeckert werde, weil ich mich beeilen soll...
Oder am besten ist das immernoch im Proberaum, wenn meine Klampfenspieler selber versuchen, Schlagzeug zu spielen. Einmal konnte ich meinen einen Gitarristen grade so aufhalten, die mühsam gestimmte Tom vor einer Probe "Leiserzudrehen"...;)
ach du sch***e xD wer kommt denn darauf...
Mein Gitarrist ist eigntlich sehr insteressiert am Schlagzeug und kennt sich auch ein bissl damit aus (der kann dann sogar schon Beckenständer aufbauen ) Aber meine anderen Bandmitglieder...naja
Aber am schlimmsten ist es wenn man mal ganz kurz wech ist und wiederkommt und der Bassist mit deinen gerade neugekauften Sticks an deinem gerade neu gekauften Set sitzt und darauf eindrischt. In solchen Situationen möchte ich gerne sein noch nicht mal halb so wertvolles "Instrument" nehmen und wortwörtlich den Hals umdrehen....
naja als Drumemr hat man es eben nicht so leicht!
mfg PuNKmettler
P.S Übrigens geiler Thread
das ist nichts schlimmes!
Das ist eben bei handgehämmerten Becken so und wenns irgendwann kapput geht...hast doch 3 Jahre Garantie.
Das ist es doch was handgehämmerte Becken ausmacht, eben das nicht alle gleich aussehen...
http://www.youtube.com/watch?v=f4fiKZ_8P7U&feature=related
und dieser metaldrummende kollege hat ja überhaupt keine aggressionen auf seine trommeln und becken...
#
lol geil .... der sieht aus wie irgend so ein Ork aus Herr der Ringe der sich zum Schlagzeug verlaufen hat...
hmmm...echt scheisse, verstehe ich nicht wieso man solchen Leuten auch noch die aAufmerksamkeit gibt und über die einen Thread im DF eröffnet?
naja lustig is es auch net!
P.S Ausser perfessional Drumer
lol, jeder sagt was anderes... okay die anderen schon mit dem Cobra Coil aufgeliefert werden wusste uich net...ist wohl doch schon ne Zeit her seit dem ich antesten war
hehe,... das "wirkliche basix finish"... basix hatte auch ein natural-gloss finish, das genauso aussieht wie die nun bearbeiteten toms (das hat majestic ja wohl auch angestachelt es mal zu probieren)
aso^^
naja es selbst zu machen ist aber immer ncoha m geilsten
mfg