ich fands halt einfach lustig wie der Typ auf sein Set drischt, und dabei die ganze Zeit so frech grinst xD^^
so ULTRA BÖSE!!!
mfg
ich fands halt einfach lustig wie der Typ auf sein Set drischt, und dabei die ganze Zeit so frech grinst xD^^
so ULTRA BÖSE!!!
mfg
autsch...^^
der würde sich auch garantiert auch das neuste Joey Jordison Signature Set kaufen xD
ich fands nicht den inhalt des videos lustig sondern den darsteller, beim ersten mal angucken musste ich echt lachen...^^
Ich benutz Emperors als Schlagfelle und die original Sonor Resos, klingen schön Fett, ich würde tendenziell immer ein wenig dickere Felle nehmen...
edit: achja, ich hab die emperos auch in clear, und aber ein EQ3 für die bass
Da tut es doch weh zuzuschaun (das ist zwar nicht ernst gemeint ,aber mal ehrlich....was soll sowas?)
wie er sich dabei freut^^
Schlagzeuger sind auch keine drin.
doch da war einer^^
xD ich finds auch übertrieben, aber auchein bisschen Nachvollziehbar.
Es besteht nachbesserungsarbeit aber ich denke man wird es solchen LEuten nie recht machen können...
mfg Punkmetller
also ich kenne nur die vom Superstar Hyperdrive nämlch die 13er die klinkt noch ganz gut xD
okay...das ist aber nicht vergleichbar...aber naja, dann lass sie mal gut "klinken"...
SOAD-Toxicity live BDO 02!
und
Rise Against Paper Wings live
ja, ein preis wäre vieleicht interessant!
cool^^
Alles anzeigenIch hole den Thread mal aus der Versenkung, da ich auch mit der Suchfunktion keine befriedegende Antwort gefunden habe.
Steinigt mich, bespuckt mich, werft mir den passeneden Link and den Kopf, oder helft mir bitte einfach sonst irgendwie weiter!!!
Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine 14" Alpha Hi-Hat zuzulegen.
Die Medium ist mir zu lau und die Sound Edge gibt mir zu viel Gas, daher bin ich bei der Rock-Version aus der neuen Serie hangengeblieben.
Nun fiel mir jedoch die Power-Version aus der alten Serie in's Auge und frage mich, mit welchem der o.g Modelle man sie am ehesten vergleichen kann.
Leider kenne ich niemanden persoenlich, der sie spielt und im Musikhandel meines Vertrauens gibt's sie auch nicht mehr...
Hilfe!?!?
ich trau mich mal aber ich denke das die eher der Rock-Variante entspricht als allen anderen...aber nicht zu 100% sicher!
mfg
also reden kann der wirklich nciht gut, ichg hab die DVD auch und bin doch ein wenig enttäuscht...
Masterwork IRIS 14" klingt sehr schön finde ich, und ich denke es findet sich gut zurecht zwischen den Troys
Oder wieso nicht ein Masterwork Custom Pointer...
Gibt es kein 14" Troy Crash?
mfg
P.s Am besten gehst du in einen Musiladen,nimmst deine BEcken mit und testest alle Becken mti deinem Setup zusammen an!
schöne Sache aber mich würde es auch interessieren was du mit der Seite bezwecken möchtest?
(aus reiner Neugier )
mfg
also ich bin nachwievor(falsch oder?) der meinung das die gezeigte Kuhglocke nicht an den gezeigten Halter passt...weil sie eben nciht montierbar ist. Was meinst du mit fehlenden Teilen?
MUHAHAHA es passt also doch net !!!
der threadstarter schläft wahrscheinlich noch.
weiss jemand anderer was damit gemeint ist?
ich denke vieleicht für Youtube?
Alles anzeigenOT:
Zu dem Titel fällt mir ein Witz ein:
Treffen sich zwei Frauen
Sagt die Eine zur Anderen: "Oh Gott, ich bekomm von den neuen Schuhen Blasen..."
Meint die Andere: "Komisch, bei mir ist das genau andersrum"
Der baucht nen Augenblick
autsch...