Beiträge von Jimmi

Wo hier soviel von den EC-2 von Evans die Rede war, die gibt es doch jetzt auch als einlagige Version (?) Meine ich jedenfalls. Hat damit schon jemand Erfahrung?

Ja ich hatte die schonmal auf einem Pearl Export angespielt.
    Ich fand die allerdings lange nicht so gut wie die zweilagigen. Waren recht dürftig im Klang.

Set:Mapex Pro M (24, 18, 16, 13 und 14 x 6,5)

Snare: Evans Genera Coated
    Toms: Evans EC2
    Bass: Evans Emad2

Also meins klingt auch gut :D

Also ich besitze zwar keinen aber habe mich auch schonmal mit dem Thema auseinander gesetzt.
    Fazit: Wenn es dein einziger PC/Laptop sein soll, dann lass es lieber. Du bist in deiner Arbeitsweise zu eingeschränkt und auch die Leistung des Rechners ist schnell ausgelastet.
    Wenn du ihn allerdings als zweit PC/Laptop nutzen möchtest, dann schlag zu. Hier überwiegen dann die bekannten Vorteile: Er ist klein,leicht,...

Als es hängt immer davon ab, was man möchte.
    Ich rate generell, aber lieber zu einem 15" Standart Laptop.

lg,
    Jimmi

Die Qualität ist natürlich recht Sub-optimal,
    aber in dem "Killer" Video sieht man, dass du durchaus Taktgefühl hast.
    Speziell die Crashes auf "1e", die du nach den Fills spielst sind da wo sie hingehören, außerdem spielst du schön flüssig.
    Allerdings holpert die BassDrum ein wenig, meistens wenn du wieder in einen Groove reingehst.

Lg Tobias :)

Rechtschreib Edith

Ja, die Qualität ist momentan auch mein Problemkind, aber ich bin gerade dabei das Schlagzeug zu mikrofonieren und einen besseren Sound rauszubekommen als mit dem Cam Mikro.
    Das mit der Bassdrum kann ich momentan noch auf meine neue Iron Cobra schieben :) Sollte aber eigentlich auch nicht sein :(
    Aber ansonsten danke für das Lob ;)

Warum auch nicht, ich meine ist ja nichts wofür man sich schämen muss. (Hoff ich) :D
    Sound mäßig kann ich nur auf meine obere Antwort verweisen. Ich gelobe Besserung :)

lg,
    Jimmi