Ich habe hier noch ein paar Zildjian Avedis 15" Rock Hihats liegen. Was bekommt man denn dafür noch aktuell?
Beiträge von Jimmi
-
-
Also ich habe die Fotos nicht gemacht, sonst hätte es hier auch Fotos der Badges gegeben
Das Set ist mir für 250€ angeboten worden. Also sollte amn es nicht kaufen? -
Hey,
ich habe das Angebot bekommen, ein Ludwig Set zu kaufen. Ich hoffe mal, dass ihr mir sagen könnt, was das für ein Set ist und wie viel es wert ist.
Ich bin leider vollkommen unwissend was Ludwig Sets angehtIch hoffe ihr könnt mir helfen
lieben Gruß,
Larshttp://img831.imageshack.us/i/schlagzeug001.jpg/
http://img204.imageshack.us/i/schlagzeug003.jpg/
http://img190.imageshack.us/i/schlagzeug004.jpg/
http://img820.imageshack.us/i/schlagzeug005.jpg/ -
Mal ein wenig Werbung in eigener Sache
Ich verkaufe gerade eine PA, also wenn du Interesse hast, dann kannst du dir das ja mal anschauen
Über den Preis können wir gerne nochmal redenBiete Zeck Club 2/12 Speaker Cabinet Boxen
Biete Zeck PD6 Powermischer -
Meiner Meinung nach kommt der Groove mit der Sicherheit zusammen. Wenn du dich nicht mehr darauf konzentrieren musst den Song zu spielen, dann groovt es schon eher, als wenn du unsicher bist.
Mit der Sicherheit kommt der Groove -
Ich wollte hier keinstenfalls provozieren, ich habe es nur nicht verstanden.
Für mich sind Schlagzeuger schlichtweg Musiker und von daher ist es mir egal was für einen Hintergrund sie haben, solange sie nett sind.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht religiös bin und es dashalb nicht in seiner Gänze nachvollziehen kann.Ich hoffe mal, dass sich hier niemand durch mich angegriffen gefühlt hat, weil das war nicht meine Absicht. Falls doch tut es mir Leid.
Aber mal so nebenbei. Ich finde es klasse, dass ihr von den christlichen Schlagzeuger auch supportet werdet. Ich weiß nicht, ob das ohne religiösen Hintergrund so klappen würde.
-
Wo steckt denn da der Sinn hinter ?
Was kann ich mit christlichen Schlagzeugern machen ?
Es kommt doch beim spielen nicht auf die Religion an (oder doch?!)Ich möchte keinesfalls hier Blasphemie verbreiten, aber ich sehe da einfach nicht den Sinn. Das ist ja wie "Drummer-die-am-linken-Zeh-einen-eingewachsenen-Fußnagel-haben" Verein.
Schlussendlich kommt es drauf an was raus kommt, oder nicht ?
Ich verstehe es schlichtweg nicht. Ohne böse Gedanken.Ich würde mich über eine Erläuterung freuen
-
Apropos Evans Reso.
Kann es sein, dass Evans keine 18" Resonanzfelle für Toms macht ? (Außer dem Black Onyx)
Ich suche nämlich eins. Bin auf meiner Suche mittlerweile echt verzweifelt. -
nein.
Naja, liegt immer im Ohr des Betrachters
Es gibt Leute die kombinieren zwei verschiedene Hats miteinander. Siehe die K/Z Hihats von Zildjian.
-
Nunja, mit der Eliminator hast du dir halt eine teure Fußmaschine ausgesucht
Ich würde die Eliminator nicht mit einem anderen Pedal verbinden, selbst wenn das gehen würde (was es sicherlich tut).
Aber überleg mal wie das Spielgefühl ist -
Danke
Manchmal hat man doch ein Brett vorm Kopf *schäm* -
Hey,
ich fahr jetzt kommenden Mittwoch in die USA und wollte mir wohl etwas kaufen. Sei es eine Iron Cobra oder ein Becken, entscheide ich dann spontan.
Nun google ich und suche im Board, aber ich werde aus den Sachen nicht schlau.Ich meine es so in Erinnerung zu haben:
Ich darf bis zu einem gewissen Betrag X (Der wie hoch ist?) einkaufen, und muss erst bei Überschreitung etwas bei der Einreise in die EU zahlen.Oder wie sieht das aus? Tut mir Leid, aber ich bin völlig verwirrt. Zuviele verschiedene Aussagen.
-
Jein !
Du musst dich etwas durchklicken, dann kommen auch andere Folien, aber ich steig durch die Seite auch nicht wirklich durch.Ansonsten kannst du mal in meiner Galerie vorbeischauen. Mein Set hat auch diese Folie. Nennt sich bei mir Black Chrome Pearl.
Ich denke, dass sich das zu deiner nicht viel tut. Und zu Grey Diamond von stdrums auch nicht
-
Ich kann leider auch nichts gutes verlieren. Einfach nur grausam, so makaber das leider ist.
Ich an eurer Stelle würde das von Myspace entfernen. Das wirft nur ein schlechtes Bild auf euch. -
Ich kann dem leider nur beipflichten. Es fehlt dem Ganzen einfach ein Konzept.
Technisch ist daran natürlich nicht auszusetzen. Da sieht man ja auch in deinen anderen Videos.
Aber irgendwie groovt es schlichtweg nicht. -
So habe es gerade gemacht. Hat super geklappt. Schriftzug ist komplett runter. Ging einwandfrei, und war innerhalb von 2 Minuten erledigt.
Danke für die Hilfe.
-
Ich habe schon ein Original Frontfell. Von daher ist das jetzige zum Abschuss freigeben. Also meint ihr, dass ich es mit Nagellackentferner probieren kann. Oder soll ich doch Aceton nehmen ?
-
Das Fell ist aber max. 2 Monate alt. Würde es jetzt ungerne in den Wind schiessen müssen.
Hab gerade etwas von Nagellackentferner gelesen. Ist da was dran ? -
Hey,
ich würde gerne mein Bassdrumreso mit etwas Schrift versehen, allerdings müsste dazu das Mapex Logo runter.
Hat da jemand Erfahrung ?lg,
Jimmi -
Wo ist denn der Unterschied zwischen Schlagzeugnoten und 'richtigen' Noten? Meinst Du tabs, oder was? Ich hab das jetzt schon mehrfach gelesen, und werde nicht so ganz schlau daraus.
Außer das jedes Instrumet seine Schreibweise hat, sind Noten doch Noten.
Steve
Ja, du hast schon recht. Noten sind prinzipiell Noten. Allerdings geht es bei Schlagzeugnoten die Rhythmik, nicht um die Tonhöhe bzw. die Bestimmung von Akkorden und Tonintervallen.Verstehst du was ich meine?