Ich gehe davon aus, dass du alle Trommeln besitzt. Von daher würde ich einfach mal das Set mit den (vorhandenen?) Ständern bauen.
Sollten die Ständer nicht reichen, dann vorrangig die vordere Reihe mal zusammenbauen, dabei sind die Becken noch nebensächlich, da leichter zu realisieren.
Sollte dein gewünschter Aufbau so funktionieren, dann zum Rack:
Wenn du dieses Projekt angehen willst, dann vel Zeit einplanen, gerade bei speziellen Aufbauten braucht man Geduld, bis man mal ein Ergebnis hat.
Als erstes würde ich mal Kosten vergleichen, ein Grundsystem festlegen ( hier würde sich einstöckig z.b. Ein Rack mit fünf Standfüssen und somit vier Querstangen ergeben. Dazu noch sämtliche klemmen, Tomhalter und beckenausleger, dann kann man schon mal sehen, wo die Reise finanziell hingeht, und du kannst dir einen Vergleich der Rackanbieter schaffen.
Aus Kostengründen am sinnvollsten wäre das dr 80 mit einer Erweiterung. Problematisch könnte hier allerdings die Höhe sein, da diese beim dr 80 vorgegeben ist. Die neueren Pearl sind hier flexibel.
Für mich ist Gibraltar aus optischen Gründen erste Wahl, bei deiner benötigten Menge würde das nicht gerade billig werden, vor allem die ganzen Kleinteile unterschätzt man......
Hier auch wieder der Hinweis, den Aufbau mit Ständern vorab herzustellen, damit man ca die Längen bzw Abmessungen einschätzen kann. Weiters kann man auch schon in etwa die Lage der Rückführung erkennen.
Bei deinen Fotos denke ich auch, dass diese vorne zwischen den Tom Reihen, bzw leicht unter der zweiten , sowie seitlich außen verlaufen wird. Die Snare auf einem separaten Ständer.
Ich würde mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, zum Experimentieren bleiben hier die Kosten überschaubar.
Falls du das angehst, viel Spaß und Geduld
Mfg frenkie