verdammt, ich schein es tatsächlich geschafft zu haben mit einer frage, die nach 25 threats geklärt war, ungefähr hundert komments einzutreiben.es ging über die eigentliche frage weiter über das böse wort glaubich, dann kam etwas das mit meiner überheblichkeit und selbsteinschätzung zu tun hatte, schnurstracks in richtung verletztes ego, danach kamen köche und rennfahrer und dann gab es noch einige, die meinten, die frage nochmal beantworten zu müssen, was sie garnicht konnten
wenn es jemandem weiterhilft, jemandem, der nach fünf seiten kommentare lesen die eigentliche frage aus den augen verloren hat; ich habe gefragt ob sich mein Set (das Sonor 2005) überhaupt verbessern kann wenn man neue felle raufzieht, dafür brauchte ich natürlich die meinung eines menschen, der ebendieses set schonmal gespielt hat.davon gab es zwei oder drei von vllt hundert antworten.
Da es zeitverschwendung und auch geldverschwendung wär (wovon ich in meinem zarten alter nunmal nicht im überfluss habe) jetz tausende felle auszuprobieren, wenn das drumkit eh scheiße ist hab ich nach der meinung von jemandem gefragt, der ahnung von diesem drumkit hat.
Die hab ich bekommen, man meinte zu mir es würde sich lohnen, und gut is
und Esco_LA: warum unterstellst du mir diese sachen?ich habe einfach nurn sachlichen umgangston erwartet und ne kurze antwort auf meine frage, desweiteren freu ich mich dich am 15.11 zu sehen, aber von meinem sound wirst du wenig hören, zumindest nicht von dem meines drumkits, weil das drumkit auf diesen konzerten bis jetzt immer gestellt worden ist, was vllt (vielleicht) auch ein grund dafür ist, dass ich mich bis jetzt nicht um meinen eigenen kümmern musste.Ich habe leider auch kein Auto mit dem ich mein Set einfach mal mit nach Hause und soweiter und wieder in den FProberaum fahren könnte, um mal ein paar neue Felle raufzuziehen und mich ein bisschen im Stimmen zu üben, geschweige denn, dass ich iwelches Geld für tolle neue Felle habe, das Drumset steht im Proberaum, und der is am anderen Ende der Stadt und ich habe auch noch andere Sachen zu tun als tageintagaus durch die Stadt zu gurken per Sbahn, ubahn etc (Ohy..ohja, ich bin toll, danke)
Und welchen der beiden Gitarristen meinst du eigentlich?