Beiträge von Drak

Mein Namensvetter hatte mit der ganzen Sache nichts zu tun tun,der hatte keinen Zweifel geäußert, es geht um einen der beiden neuen Mitmusiker.Rede einfach noch mal mit ihm beim Konzert dadrüber und diskutiere die Frage mit ihm ob ich ein guter oder ein schlechter Schlagzeuger bin und inwiefern das von meinem hardwarekönnen etc abhängt.

ich glaube, dass ich einfach eine andere auffassung darüber habe was gut ist, und was nicht und was man unbedingt wissen sollte und was nicht.sollte die mehrheit hier nun dagegenstimmen, herrgott, dann bin ich ein schlechter drummer und einfach einer der keine ahnung von seinem drumkit hat.so soll es sein.

ich gutes set haben, danke.

verdammt, ich schein es tatsächlich geschafft zu haben mit einer frage, die nach 25 threats geklärt war, ungefähr hundert komments einzutreiben.es ging über die eigentliche frage weiter über das böse wort glaubich, dann kam etwas das mit meiner überheblichkeit und selbsteinschätzung zu tun hatte, schnurstracks in richtung verletztes ego, danach kamen köche und rennfahrer und dann gab es noch einige, die meinten, die frage nochmal beantworten zu müssen, was sie garnicht konnten ^^

wenn es jemandem weiterhilft, jemandem, der nach fünf seiten kommentare lesen die eigentliche frage aus den augen verloren hat; ich habe gefragt ob sich mein Set (das Sonor 2005) überhaupt verbessern kann wenn man neue felle raufzieht, dafür brauchte ich natürlich die meinung eines menschen, der ebendieses set schonmal gespielt hat.davon gab es zwei oder drei von vllt hundert antworten.

Da es zeitverschwendung und auch geldverschwendung wär (wovon ich in meinem zarten alter nunmal nicht im überfluss habe) jetz tausende felle auszuprobieren, wenn das drumkit eh scheiße ist hab ich nach der meinung von jemandem gefragt, der ahnung von diesem drumkit hat.

Die hab ich bekommen, man meinte zu mir es würde sich lohnen, und gut is :thumbup:

und Esco_LA: warum unterstellst du mir diese sachen?ich habe einfach nurn sachlichen umgangston erwartet und ne kurze antwort auf meine frage, desweiteren freu ich mich dich am 15.11 zu sehen, aber von meinem sound wirst du wenig hören, zumindest nicht von dem meines drumkits, weil das drumkit auf diesen konzerten bis jetzt immer gestellt worden ist, was vllt (vielleicht) auch ein grund dafür ist, dass ich mich bis jetzt nicht um meinen eigenen kümmern musste.Ich habe leider auch kein Auto mit dem ich mein Set einfach mal mit nach Hause und soweiter und wieder in den FProberaum fahren könnte, um mal ein paar neue Felle raufzuziehen und mich ein bisschen im Stimmen zu üben, geschweige denn, dass ich iwelches Geld für tolle neue Felle habe, das Drumset steht im Proberaum, und der is am anderen Ende der Stadt und ich habe auch noch andere Sachen zu tun als tageintagaus durch die Stadt zu gurken per Sbahn, ubahn etc (Ohy..ohja, ich bin toll, danke)

Und welchen der beiden Gitarristen meinst du eigentlich?

Hm.an BuddyRoach:

ich sagte nicht unkomfortabel, ich sagte nur komfortabler.außerdem noch meiner meinung nach, steht da auch irgendwo.

Es gibt auch Menschen, die Schlagzeug anders spielen als ihr, dennoch werdet ihr von deren technik nich sagen können, dass sie unkomfortabel ist, nur weil es anders aussieht oder so 8|

Ich verstehe das Problem hier nicht, wenn irgendwer tatsächlich annimmt, dass ich dieses Ya iwie aus provokation oder so gedacht habe, weil ich euch alle so furchtbar ärgern möchte, weil ihr mir bedingungslose dummheit unterstellt ^^ dann frage ich mich ob jener sich auch woanders im internet rumtreibt und vllt auch mal andere gepflogenheiten wahrnimmt als seine eigenen.

ich habe mich einfach daran gewöhnt, und für jene die immer noch große Probleme damit haben, Ya = Ja.

und an tomjunior: das hatte ich wie gesagt schon nach der ersten seite festgestellt, aber trotzdem danke.

an tomjunior:

die sache mit dem ya ist ganz einfach.

jules hat grade festgestellt dass mein alter ungefähr 10 ist; leute in meinem alter treiben sich oft in foren oder auch bei webmessengern herum, und wenn man genau hinguggt, dann fällt einem auf, dass das y genau unter dem a liegt und dass man dadurch schneller und meiner meinung nach komfortabler antworten abfertigen kann.

hat eigentlich sehr wenig mit provokation oder so zu tun, auch wenn manch einer das denkt.

verstehe.

es gibt also einen zusammenhang zwischen dem technischen(hardware) Können und dem spielerisch-technischem Können und beides zusammen macht einen guten drummer aus.

Ich bin also jemand der einfach mal keine Ahnung hat von Hardware, gut.Auf der anderen seite bin ich aber auch ein guter drummer..dennoch sollte ich mich aber nicht zuweit aus dem fenster lehnen weil ich keine ahnung von hardware hab und damit kein guter drummer bin?

Erklärs mir bitte nochmal, ich bin begriffstutzig ?(

danke für die vielen sprüche ^^

ich gebe wie gesagt auch einiges an wert auf seine meinung, deswegen fragte ich ya nach support.und wenn du seiner meinung auch soviel wertung gibst, dann frag den herrn doch mal ob er findet dass ichn schlechter drummer bin, das würde mich tatsächlich interessieren weil genau er das meinte dass ich ein sehr guter bin. 8|

ich habe mit der diskussion um dieses wort weder angefangen noch war sie beabsichtigt, noch wollte ich hier den coolen menschen raushängen lassen und mitmenschen runtermachen.ich habe eine frage gestellt, die mir von genau einem von was weiß ich wievielen mitnutzern beantwortet wurde, die anderen hatten zu der frage nicht das wissen das benötigt wurde um sie zu beantworten weil sie deses drumset noch nie angespielt hatten wies mir scheint.ist mir jetzt egal, die frage ist beantwortet, es war eine schwere (warum auch immer) geburt und auf mein letztes argument wurde auch nicht reagiert sondern es wurde mit übertriebenr coolness pubertierender und adoleszenter abgestempelt und ignoriert.

wie gesagt, hat sich ausgefragt, gute nacht.

?(

isT hier heute ZeroTolerance (frei übersetzt: Null-Toleranz)- Tag?

gibt es hier Menschen die auf der reinerhaltung der(entschuldigung, der äh, die^^) deutschen Sprache bestehen oder versteht jemand absolut nicht was dieses verbotene Wort für einen Sinn hat?

und an matzdrums: kannze ist soweit ich weiß auch nicht so im duden eingetragen.
    Ich danke euch trotzdem.

Lg

danke, ich weíß wie man ein neues fell aufzieht, auch wie man es stimmt, ich habe ya bereits neue aufgezogen(und bevor es wieder missverständnisse gibt: nicht alle, aber zwei ^^).ich dachte nur, dass vllt jemand von euch bereits erfahrungen mit dem drumkit gemacht hätte und mir sagen könnte, dass es einfach nur müll ist und ich das nicht richtig einschätzen kann, weil ich habs ya für gut eingeschätzt, aber wenn 80% meiner band das gegenteil behaupten, dann sollte ich mir darüber ya doch gedanken machen.

an BuddyRoach: ich denke, dass ein guter drummer auf jeder schrottkiste spielen kann und trotzdem ne schönen groove hat, es geht ya eigentlich um den beat, der rest sind ya eigentlich mehr schönheitsfehler (ekliges abklingen des resonanzfelles etc).

und nochmal an matzdrums: ich bin in soweit schon selbstkritisch als dass ich meine eigene meinung nich als supermegarichtig hinstelle sondern auch die meinung meiner band berücksichtige und schätze.

Warum kommt mir dieses Forum so aggressiv vor?

Das mit dem weit fortgeschritten hat sich auf meine Fähigkeit als Drummer bezogen, tschuldigung dass ich das anscheinend missverständlich formuliert habe.

Ich finde den Sound meines Drumkits ya auch nicht unbedingt schlecht..aber vllt bin ich ya so dumm und schrecklich unerfahren dass mancher schlauer und so erfahrener Mensch das besser einschätzen kann als ich und sich sehr viel auf seine große Erfahrung einbildet.

Freue mich ya schon, weiter Einträge hier machen zu dürfen..

Danke an ratatat, ich dachte schon, dass mir alle mit iwelchen unsachlichen Kommentaren kämen..

Lg Drak