Beiträge von InExtremo

hm nuja verschenken wollt ichs net...
    gemessen an dem was in das set zusätzlich gesteckt wurde mit den fellen, der hardware etc ist der preis doch eigentlich angemessen...
    ich weis ja was ich neu bezahlt habe

aber du hast schon recht das das interesse schwindet wenn nebendran ähnliche sets für weniger angeboten werden
    nuja wir werden sehen

was wäre denn ein angemessener preis? ich habs nun m al auf 2100 geändert
    (btw wär ich net noch neues mitglied hätt ichs auch hier schon angeboten :( )

ich wills ja auch nicht verteidigen...
    würde mir auch nie wieder was von doppler holen (was aber auch mehr mit der finanziellen situration von damals zu heute zu tun hat)

mich hat ja auch nur die aussage von dem menschen gewundert dem ich in sachen drums wirklich vertraue

was für eine politik einer firma betreibt ist mir als endkunde relativ wurst... wenn die ware meinen vorstellungen entspricht (wie gesagt, war ja schon vor ein paar jahren) kann die firma machen was sie will...
    und ich hatte damals keinerlei probleme mit der abwicklung

wenn du alle firmen mit einer ähnlichen politik wie doppler schließt wird es ziemlich leer im netz...
    da hab ich schon weit schlimmere sachen erlebt in meinen fast 10 jahren in denen ich ebay (damals noch alando) mache

prinzipiell isses mir auch wurst da ich mein holzset eh (bald) nicht mehr besitze

Zitat

Last not least solltest Du bei all Deinen Beiträgen berücksichtigen, dass es keine Grundregel
    für den optimalen Schlagzeugsound, die Marke der Shells oder der Becken gibt.
    Stell Dir vor es gäbe eine "amtliche" Geschmacksliste: All das was Du je in Deinem Leben an Vielfalt und
    persönlicher Freiheit schätzen gelernt hast, wäre damit eine Einschränkung Deines individuellen Geschmacks.

Also: Bei Empfehlungen bitte auf dem Boden bleiben, die Frage richtig durchlesen
    und dazu passende Tipps geben, keine persönlich eingefärbten Direktiven.

ich fand den sound gut, sie lebt noch und hat keinen macken und das spielgefühl war auch nicht schlechter als bei meiner fetten pearl messingsnare die ich vorher hatte, deren sound mir aber nicht gefiel.
    was erwartet man denn sonst noch von einer snare?

schon mal an einem "millenium" set gesessen?
    ich musste mal vor jahren zu schulzeiten... DA bekommt man das kalte grauen...
    schlimmer gehts net

ich merke das auch gerade...
    habe ein tama starclassic performer shell set zu verkaufen aber weder im quoka noch im ebay tut sich viel...

ein paar lieblose gebote und n paar beobachter... schade früher lief das besser

ursprünglich wollte ich es auch nicht ins ebay stellen... bei einem vernünftigen verkaufspreis kommen nochmal min 45 euro gebühren drauf...
    meiner meinung nach abzocke
    aber nachdem sich im quoka keiner gemeldet hat dacht ich mir, besser als nix

deswegen hoffe ich auch bald hier was verkaufen zu dürfen ^^
    so als neuling darf man das ja nicht

zum thema doppler hab ich mal ne frage...

ich lese immer nur negatives über diese firma.
    als ich mir eine snare im ebay ersteigert habe (die nach 4 jahren immernoch einwandfrei funktioniert und auch gut klingt) und mein musikhändler des vertrauens davon erfahren hat, hat er nur gemeint
    OH DOPPLER! na da hast dir aber echt was feines zugelegt..

der mann hat den laden schon seit 25 jahren, hatte über 10 jahre ne eigene drumschule die nun thomas "lui" ludwig übernommen hat und ist besitzer einer musik schule....

und da ich denke, das er es wissen muss, wunderte mich diese aussage dann doch, nachdem ich mal im google doppler eingegeben habe.

also entweder waren die mal gut oder sie haben auch gute sachen im angebot... irgendwas muss ja dran sein
    ich hab ihn vor kurzem mal drauf angesprochen und er meinte, klar die verkaufen auch mist (was will man von einer 15 euro snare auch erwarten)
    aber die prdukte die preislich mit markenprodukten konkurrieren, tun dies auch qualitativ.

ich war auf jeden fall zufrieden mit der snare...

nuja kleines kindertheater, übungsset....

klingt WENN dann nach dem TD-12 (wenn man nicht noch "kleiner" werden möchte)
    immerhin kostet das TD-20 ja quasi das doppelte.

aber es ist natürlich sehr schwer sowas zu beurteilen

also ich hab anfangs versucht mir das spielen selbst beizubringen.
    schlagzeug und ausreichend literatur gekauft und losgelegt

und nach einem jahr habe ich festgestellt... es bringt so gut wie nichts (naturtalente mal außen vor ^^)

hast du schon mal in der lokalen zeitschrift oder quoka inseriert?

also ich bin auch bald besitzer des td-12 und hab mich sofort verliebt nach dem ersten probespielen

ich denke auch das es für deine anforderungen reicht...