Lass dir eine bauen
Beiträge von vicFirth.moppeL
-
-
ausser so O-Zone geschichtenFalsch Ich habe vor kurzem ein O-Zone bestellt. Sollte Ende dieser Woche bis Anfang nächster Woche eintreffen.
LG
-
Ein Schnäppchen ist die ja nicht...
-
Super Sache, danke euch.
Meine Favouriten sind das e902 und das Beta91 (jeweils innen).
-
Ich würds jetzt spontan in die Ecke Wuhan China einordnen
-
Ich muss sagen, ich fand den Kessel noch attraktiver, als er noch nicht so dunkel war.
Jetzt sieht er gut aus aber vorher war er edelVG Andre
xD Mir gefällts so dunkel doch immer besser. Kommt auf den Bilder nicht so gut rüber, leider. Ich glaub ich besorg mir ne SpiegelreflexHier Bilder der "fertigen" Snare. Ich muss noch das Loch für das Airvent vergößern (hatten blöderweise nur nen 10mm Bohrkopf) und eine Schicht Öl draufpacken (aber das alles nach dem Auftritt am Sonntag)
Das Ding klingt unglaublich!!! Absoluter Wunschsound.LG
Matze -
-
Wow, hätte ich nicht gedacht. KLingt super
-
Was haste da denn für ein BD-Schlafell drauf. Klingt sehr fett
-
-
-
Ich könnte das ja mal ausprobieren,
ne neue Snare will ich eh.
Versuch es. Ich finde es hat auch immer einen idiellen Wert wenn man etwas selber macht.Wo hast du den Kessel eigentlich bestellt? Sieht ja echt super aus bisher, bin gespannt, wie's da weiter geht.
Von customdrums.de -
Freut mich, dass es euch gefällt.
Ich trau mich sowas nicht, weil ich Angst hab
den kessel zu verunstalten.
Also ich fands jetzt echt sehr einfach. Du tunkst den Ballen einfach in die Beize an und gehtst dann mit der Maserung um den Kessel rum bis du eine gleichmäßige Fläche hast. Nach 2 Minuten nimmst du einfach die überschüssige Beize runter (was bei mir nur sehr wenig war) runter und lässt es trocknen. -
-
ich würd ihn lieber öfters wässern und schleifen, denn da stellen sich auch bei dritten Mal oft noch ein paar Faser auf!
Nee, es soll ein mattes Finish werden, da wäre das eher kontraproduktiv.Mensch, dein neues Schlagzeug ist doch da!
Ich würde erstmal trommeln statt werkeln...und es dann in der gleichen Farbe wie das Adoro beizen.
PS: Wie klingt´s? Entspricht der Sound deinen Erwartungen?
Ich hab im moment keine Snare, da ist es schwer zu trommeln
Ich möchte jetzt erstmal alles fertig haben und dann richtig loslegen.
Die Felle müssen sich auch ersmtal richtig anpassen, da es gebrauchte Felle eines anderen Sets sind. Die wunschfelle waren nicht verfügbar und werden nachgeliefert.
Der erste eindruck ziehmlich überzeugend Das Finish ist Natura noch schöner.
Wenn ich nachher alles bis auf die Snare aufgebaut habe mach ich Bilder. -
Hab mich jetzt entschieden^^
Es wird Nußbaum dunkel Mal sehen was das gibt
Hab den Kessel jetzt schon einmal gewässert. Gleich wird abgeschliffen und das erste mal gebeizt.
-
Moin Folks!
Heute kam mit der Post (neben meinem neuen Adoro Set :P) ein 13x6,25 12mm Buchenkessel, gegratet und mit einem Snarebed versehen.
Nun ist es an mir den Kessel zu finishen und zu Bohren.
Hier meine Frage: Was glaubt ihr würde besser zu einem weiß gebeiztem Set passen? Nussbaum Dunkel oder Naturbelassen.
Darüber würde ich dann ölen. -
Dann guck dich mal bei weiteren Customherstellerern wie: DR-Custom-Drums, Cube-Drums, Adoro Drums, St-Drums etc um. Einfach mal anschreiben und nachfragen.
-
Gefällt mir sehr gut! Nur die Böckchen sagen mir persöhnlich nicht zu. Aber das ist ja wie so oft (und jetzt alle!!!) Geschmackssache
-
Hey, ich finde das ganze sieht noch recht verkrampft aus und in meinen Augen passt der "Block" da nicht richtig rein.
Die Idee mit dem Schellenkranz (oder sowas) finde ich jedoch ziehmlich cool. Bringt nen schönen Drive rein.