Ich vermute mal, da die Folie etwas über die Gratung überstand. Dann hat ers einfach mit nem Messer o.ä. abgeschnitten. Wie's aussieht ist ja nunma echt egal wenn mans nich sieht
Beiträge von vicFirth.moppeL
-
-
-
tierisch geil gespielt.
hast meinen respekt
übrigens ein super set -
coole mucke die ihr da macht
find den snaresound nur etwas dünn (erste lied auf myspace).
da fehlt der charakter.LG
-
wie schon so oft geschrieben,
ich glaube du bist n echt sympatischer typ
schön smooth getrommelt, wobei ein china als ride auch nicht mein fall wäre.LG
-
werd ich machen. nur dazu muss erstmal das passende equipment her. wenn ich ab nächstem jahr zivi mache geht die post ab
-
wittekka: danke für die erklärung, hätte man sich auch selbst erörtern können
und nochmals danke für die kritiken, das mit den fills werde ich mir mal zu herzen nehmen.
-
Danke, danke.
Bin mal gespannt was man mit besserem Equipment und nem einigermaßen anständigen Aufnahmeprogramm alles reißen kann -
danke nicooo
-
Piet: Der rimlick-sound am anfang (ich glaube zumindest dass den meinst) ist von der gitarre (der gitarrist schlägt leicht auf den korpus). Nur akkustik? hmm^^ bis jetzt ja. wir haben aber auch erst 2 lieder. ne e-gitarre ist aber vorhanden und wird auch zum einsatz kommen.
unser problem ist im moment nur, dass der gitarrist schichtdienst hat (d.h. wir kommen im moment recht selten zum proben bzw aufnehmen) und wir noch einen bassisten suchen.LG
Matze -
vielen dank für die tipps.
nur was ist Closemike-Anteil ? -
sehr lässige grooves.
weiter so und immer schön smooth bleiben
-
schönen dank
-
Hier mal die erste Aufnahme mit meiner Band.
http://www.youtube.com/watch?v=4qdNPDtA4qk
Wir haben direkt angefangen selber Lieder zu schreiben.
Das ist unser erstes Werk (leider nur Gitarre und Drums).
Der Text + Melodie steht schon, muss aber noch vertont werden.Abgenommen wurde das Schlagzeug mit Sennheiser Gesangsmikrofonen da wir noch nichts anderes haben^^
1x Bass
1x Hi-Hat
2x Overhead
1x Snare
Das ganze wurde dann über ein Beringer Mischpult mit einem sehr alten Korg D16 afgenommen und auf CD gebrannt. Dabei sind leider einige Bässe verloren gegangen...Wenn ich nächstes Jahr Zivildienst mache sollen erstmal schöne Overheads ein Bassdrummikro und ein anständiges Mischpult her.
Das noch Timingschwierigkeiten da sind weiß ich selbst
Würde mich über Kritik freuen.
LG
Matze