drummer-boy,es war schön mit dir. leider können wir dir nicht helfen.
Beiträge von Drummer_boy
-
-
habt ihr was gegen meinen Freund?du kennst den doch gar ned!
und 2.: die snare is gut, wenn du anderer meinung bist, dann von mir aus, das ist mir dann egal! -
mir ist diese größe einfach "unsympathisch". is aber nur meine eigene Meinung. In Frankfurt war der sicher nicht, der war irgendwo in der nähe von München, weiß aber nicht genau wo.(riem war´s nicht)
-
das ist genau einer in der nachbarschaft!
dieser hat das schlagzeug mal auf irgendeiner messe gesehen und mir davon berichtet, da ich das auch schon länger angeschaut hab´. die snare hab´ich schon mal in nem geschäft probiert. Ich kann die nur empfehlen! die hört sich genau so an, wie auf dem Album von Slipknot! Was ich denke dagegen spricht ist die größe von 13". -
ich würde das teil nicht kaufen. hab´das von meinem freund gehört, dass das ziemlich schlecht verarbeitet ist.
die snare kann ich jedoch sehr empfehlen, die hab´ich selbst schon mal probiert. -
hab´das hyperdrive mal probegespielt und bin echt begeistert!
die kurzen kessel haben einen schönenknackigen sound mit kurzen sustain. auch die optik is spitze -
das is mal ein cooles teil!
sieht echt gut aus! -
du kannst auch ein elektronisches drums und ein akustisches in einem aufstellen(so wie carola grey). Dann kann jeder da draufhauen, wo er will.
-
oh sry. ich meine natürlich asche.
-
na ja, dann ist das teil also vielseitig einsetzbar, oder?
ideal auch für rauchende Schlagzeuger, dann können sie ihn an´s Schlagzeug hängen, ihr arsche reintun und wenn sie lust haben auch noch draufhaun. -
das is echt ein cooles teil.
weiß jemand, wie das ungefähr klingt?? -
sieht echt super aus.
-
cooles video!
ich hab´s noch nicht ganz durch(15 min fehlen noch, aber bis dahin isses super -
jo!
echt genial. sieht super aus!!!!!!!!!! -
ich habe grad die mods angeschreiben.
dazu muss ich sagen,dass ich die idee, dass es das spiel überhaupt giebt genau von DIESEM FORUM!!!!!!!!
ich bin echt enttäuscht!!!! -
das airbrush sieht sehr gut aus!
auch der preis ist angemessen. -
hi bin zwar nicht registriert, aba bei mir ist genau das gleiche Problem. hab schon ne Mail losgeschickt, aber noch keine antw. gekriegt.
-
zum üben in einem stillen kämmerchen kannst du es ja hernehmen, aba zu Auftritt sin die nicht zu empfehlen. meiin Freund hatten mal eins und ich muss sagen, dass klingt wie ein topfdeckel!
also eine Verbesserund wirst du damit auf keinen Fall erzielen! -
ich persönlich finde die dw5002 nich sooo toll, da ist mir die9002 schon lieber!
aber mein absoluter vavorit is die Iron-Cobra. ich hab´die uh schon länger und hatte noch nie Probleme!! -
da steht doch, du sollst nicht drauf klicken!!!