Ich hoffe jetzt, dass das TD20 "günstiger" gehandelt wird, wenn viele jetzt ihr Modul wegschmeißen, um sich das TD-25 zu holen.
Ich denke das Modul wird sich eher an die TD-12 User richten, diese Lücke konnte das TD-15 wohl eher nicht bedienen.
Da her denke ich das eher das TD-12 demnächst günstig zu haben sein wird.
Da das Td-25 wohl auch im Bereich der Snare mit den gleichen Triggertechnichen Eigenschaften wie das TD-30 unterwegs ist werden dich wohl einige TD-12 User die sich kein TD-30 leisten wollen den Schritt überlegen.
Bin auf der Anzahl der Ein-, und Ausgänge gespannt.
Ja, genau. Die USB-Verbindung brauche ich aber nicht nur, um neue Software aufzuspielen.
Die USB- Verbindung ist ja auch als MIDI-Schnittstelle ausgewiesen und so mit ein sicher auch ein Fortschritt gegenüber dem TD-12
Roland hebt diese Eigenschaft auf Grund der eigenen Philosophie sicher nicht als erstes Merkmal her vor.
Mercedes wirbt ja auch nicht da mit dass man mit einem SL auch einen Anhänger ziehen kann. Auch wenn es schneller ginge. (Der Vergleich mag hinken, aber er hat mir gerade gefallen)
Also ich werde mir das TD-25 auf der Messe als Ersatz für mein TD-12 auf jeden fall genau an sehen. man will ja up to date sein.