Mann ich will das gleiche Set haben, würde es nur ebend anders aufbauen.
Beiträge von drummer_flori
-
-
Direkt über meinem beitrag.
-
Nein. Es ging nicht darum das es andere Trommeln sein sollen. Es sieht geil aus und so. Und der klang ist eben cool. Der Aufbau ist freilich recht unpraktisch.
-
Man kann sie ja auch anders hinstellen. Meinte nur vom Klang her. Achso auf deinem Link ist das Set das ich meinte nicht mit dabei.
-
Also mein Absolutes Traumset ist das von Nicko McBrain.
Hab leider kein Bild gefunden. Aber wer die Drums&Percussions griegt Nr 4 Juli/August 2008 -
Wow. ich zieh meinen Hut vor dir. Sowas zu bauen. Würde ich nicht schaffen.
-
Ich find es recht witzig. Auch wenn es ein wenig Sinlos ist. Man kann ja einfach nach Noten spielen. Da gebe ich doch keine 50€ für so ein Spiel aus.
-
Wao. Danke. Dis hat mir geholfen. Hier kann man richtig gut dis stimmen lernen. danke
-
Ok danke hat geklappt.
-
Ähm. Dis hab ich ja robiert, ich habse zich mal umgerückt. Hat aber nich geglabt. Und ja es ist normal das die Snare mit klingt aber nich so dolle. Bei der standtom und etwas größeren Tom ist das nicht so extrem. Bei dem kleinen Tom ist das jetzt richtig extrem.
-
Hallo ich hab ein ziemlich großes Problem. Mein Schlagzeug wurde heute neu gestimmt und seit dem klingt die Snare total mit. Hat eine von euch ne Idee wie ich dis weggriegen kann ? Mein Schlagzeug Lehrer hat Klebeband empfohlen. So weit so Gut hab ich naürlich ausprobiert. Aber dann klingt die Snare logischer weise scheiße.
Brauche Hilfe, Gruß Flori -
Also jetzt habe ich mich in Folgendem Thread vorgestellt.
-
Ja ich habe eben gerade angefangen mit dem lesen der first steps.
-
An Bum Bum. Das glaub ich dir ja. Ich spiele jetz aber erst ein 3 viertel Jahr Schlagzeug. Und glaub mir da konntest du bestimmt auch noch nich selber raushören
-
Und wo soll ich mich vorstellen ? Wenn ich dis hier mache. Werde ich wieder voll gemeckert.
-
An freak928 Ich hab nen Lehrer und ja ich spiele noch nich lange.
-
Ja na und. Bin stol drauf hosen fan zu sein. Was bist dun fürn fan ? bushido sido oder wat.
-
Ja, kann schon sein. Aber ich muss ja erstmal die noten wissen bevor ich ohne spielen kann. Denk doch mal nach.
-
Sag mal habt ihr alle was gegen die totenhosen ? Ich weiß das die Punkrock machen. Da is es aber ne Folge das se gute schlagzeugmucke machen.
-
Sorry. Ich kenn mich hier halt noch nich so aus.