Hi,
Unbekannter Artikelstandort, 19.08. und noch immer nicht verkauft bei dem Preis?! "Let me know if you are agree to buy ?? " --> strange english!!!
Glaubwürdig ist allerdings das Bild und die beiden anderen Artikel. Guckst du hier: http://www.inserate.at/user_info.php?user_id=6159
Wer wird sich trauen und uns berichten. wenns klappt Gratulation dem Gewinner. Wert wäre in meinen Augen 1400 EUR .
chichi
ich habe mich gerade frisch registriert, um auf diese Nachricht zu antworten. Habe auch gestern das Inserat auf der österreichischen Plattform gesehen, meine Mailantwort sah so aus:
"Hello
The total price per Roland TD-12S Electric Drum Kit TD 12 V-Durms is 800 Euros including all shipping taxes
This TD12 is like new in exelent condition
Let me know if you are agree to forward the deal
Thanks"
Habe nach Sven Niemes gegoogelt, und bin so zu eurem Forum gekommen. Auffällig ist der Schreibfehler "V-Durms" sowohl in der Anzeige als auch in der Mail, und als ich danach gegoogelt habe, habe ich exakt die gleiche Anzeige in Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und den Niederlanden gefunden mit Standorten Bern (CH), Bad Liebenzell (D), Acheres (F), Provinz Antwerpen (BE), London (GB ). Dort gibt es noch mehr Fotos von dem Drumset in unterschiedlicher Perspektive, bei denen man schön das Geschäft sehen kann, in dem er das Set fotografiert hat. Manche Anzeigen wurden sogar schon gelöscht. Ich persönlich bin von diesem Schnäppchen geheilt .
liebe Grüße
Philip