Hat jemand eine Erklärung für den On/Off-Schalter? Für was braucht man den, besonders wenn man ihn nicht erreichen kann und der Trigger sowieso ohne Batteriewechsel im Standby angeblich Jahre durchhält?
Ohne Wireless Beckenpads, welche noch kommen sollen, sehe ich IMHO keinen grossen Sinn:
- Wer E-Drums mit A-Becken spielt, wird wohl Overheads und Hihat Mics mit Kabel benötigen.
- Wer E-Drums mit E-Becken spielt, wird die Becken am Trigger--to-Midi-Interface mit Kabel verbinden müssen.
Und wenn es mal Wireless Beckenpads und Triggerbars gibt.
Viele EDrummer benutzen 12 oder mehr Pads; das Ding unterstütz bis 25. -> Batteriebedarf: 36-75 AAA Batterien.
Zitat
we estimate a battery life of over 3000 hours for a rate of 1 hit per second, over 2000 hours for a rate of 2 hits per second and over 200 hours for a rate of 20 hits per second (drum rolls). Yes, you read correctly. There are no typos in the figures above.
Gut, "no typos" ist toll. Aber, "we estimate" kann ich nicht einschätzen, ebenso ob richtig&sinnvoll gerechnet wurde...
<begin offtopic>
Die theoretisch benötigte Scan-Time (untere Schranke der physikalisch bedingt benötigten Zeitfensterlänge[1] zur sinnvollen Approximation der Schlagstärke aus dem Sensorsignal) darf natürlich nicht mit der algorithmisch[2] genutzten Scan-Time (obere Schranke der Länge des benutzten Zeitfensters für die Approximation der Schlagstärke) verwechselt werden. Da die algorithmisch genutzte Scan-Time a priori unabhängig von der theoretischen ist (sich aber sinnigerweise an deren orientiert), würde ich sie als Komponente der Modullatenz verstehen --- mit einer geeigneten Definition des Terms "Modullatenz" natürlich.
[1] Die physikalische Latenz bedingt durch die benötigte Ausbreitung der Störung (Schlag) als Welle bis zum Sensor ist natürlich nicht von Belang für die theoretisch benötigte Scan-Time, wirkt sich aber (unmerklich) auf die Gesamtlatenz aus.
[2] Die algorithmisch genutzte Scan-Time kann IMHO bei geeigneter Definition, da im Algorithmus definiert, durchaus als (ein Teil der) Softwarelatenz bezeichnet werden.
<end offtopic>