Zustand ist neu (Ich kaufe es im Laden). Größen sind die Standartgrößen. Auch die Standart Tom Anzahl + Snare (3+1). Es ist ein komplett-set. Lack oder Folie weiß ich nicht. Denke aber nicht das das so viel am Preis macht...
Beiträge von TCS
-
-
Hallo,
ich habe die Chance ein Mapex Pro M für ca. 750€ zu bekommen.
Zuschlagen? -
Die Suche hat mir keine brauchbaren Antworten geliefert.
Ich wurde immer auf Threadts verwiesen, die den Inhalt :"Suchfunktion!!!!" hatten.
Wo soll ich meine Frage denn posten, ohne das ich mit Steinen beworfen werde? -
Dann hole ich den Threadt mal wieder hoch....
Ich möchte mir ein neues Set kaufen.
Auf dem ersten Platz ist das Tama Superstar .
Danach kommt das Yamaha Stage Custom und dann das Sonor Force 2007
Welches würdet ihr nehmen?
Was mir bei den Sets wichtig ist, dass ich mir Toms nachkaufen kann.
Das ist ja aber bei denen der Fall!?Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.
Grüße aus Lübeck
-
Wenns dir Spaß macht, mach doch weiter
Eine kleine Sache die mich ein bisschen "stört". Spiel ein bisschen langsamer.
Am Anfang ist es immer das Problem, dass man dzu neigt immer schneller zu spielen. Aber man muss sich mal dazu durchringen ein bisschen langsamer zu spielen und "gechillter" an die Sache rangehen.Also, wenns dir Spaß macht--> Weiter spielen
-
Wieso baust du die 14er- Standtom nicht auf wenn du sie hast?
-
Sowas kenn ich...
Bloß bei mir ist das nach der Stunde..In der Stunde bekomme ich das gar nicht hin und danach zu hause, kann ich das fast in und auswendig. (Ist zwar ein bisschen übertrieben mit dem in und auswendig aber so in etwa ) -
Auf der DDrum Homepage wurden neue Sets bekannt gegeben.
Was haltet ihr von denen?LG
-
Zitat
Man kann nie alles über ein Thema wissen. Wenn du meinst, das wäre so, dann ist das ziemlich engstirnig.
Ansonsten läuft das genau so ab. Einer erzählt, alle hören zu und fragen, wenn sie was wissen wollen.
Ah ok. Danke.
Vielleicht werde ich auch ein Treffen im Raum Lübeck organisieren können... -
Wenn das Treffen vorbei ist, kann ich ja fragen^^
Wie habt ihr das mit den Workshops gemacht?
Ein User erzählt einfach z.B. übers Stimmen von Toms und die anderen hören zu, obwohl sie vlt schon alles über das Thema wissen? -
Kann es sein, dass er mit der Bassdrum "Offbeat Bassdrum-Schläge" spielt? (Vlt kennen es manche unter einem anderen Namen:Bassdrum Schläge zwischen den Hi Hat Schlägen.)
LG
-
Danke für eure Antworten.
@ Groovemuck: Mussten die echt ein Jahr auf ihre Tom warten??? Das ist echt heftig...
Das Dominion Duofade wird wohl eher nicht mein Freund...Das dominion Ash pocket ist eigentlich mein Favourit...
Könnte ich eigentlich nicht einfach eine andere Tom nehmen, und die dann als 2. Häng-Tom nehmen bis die 2. Original Häng-Tom geliefert wird?drum-maniac: Habe ich das richtig verstanden, dass es das Set nur in der Ausführung gibt und ich keine weiteren Toms nachkaufen kann?
LG
-
Ich habe ihn gefunden!!!!!!!!!Der DDrum Threadt....endlich....
Folgendes:
Ich möchte mir gerne das "Ddrum dominion ash pocket" kaufen. Kennt jemand das Set genauer?
Kann man zu dem Set eigentlich Toms nachkaufen?
Mir fehlt so ein bisschen die 2. Hängtom.. -
-
Zitat
. Naja, das ist im Drum-Bereich selten so.
2. Ja! Allerdings und auch ziemlich oft.
Viele Pros haben SignatureSnares, das gibts am häufigsten.
Sonst halt nur extra für sie zusammengestellte Sets oder Becken die mit/für die Pros entwickelt wurden.
Meist aber auch zu Werbezwecken.3. Ja.
Die Jungs spielen meist die Oberklasse-Sets der jeweiligen Firmen.
Oder aber alte Kisten, die es ewig nicht mehr gibt.
Warum sollten sie auch schlechte Sets spielen?
Leider wird es oft so gemacht, dass es Signature-Sets von Pros gibt, die diese aber gar nicht spielen
(Siehe Joey Jordison-Signature-Set von Pearl)Wieso dir jetzt einige wieder Schläge androhen versteh ich nicht so ganz.
Die Fragen sind berechtigt, wenn man sich nich auskennt
Zu 2: Also kann es sein das ein Drummer ein Ride Becken hat das 25" groß ist und eine extra große Bell hat, wobei das Stangenmodell nur 20" groß ist und eine kleine Bell hat?Danke für deine Antwort Anthrax.
Edit: Danke Brownie. Also können sie auch eine veränderte Hardware bekommen?!
-
Hallo Leute,
Ich habe ein paar Fragen die mich seid etwas längerer Zeit schon beschäfftigen. Es wäre sehr nett wenn ihr sie mir beantworten könntet.1. "Gibt es eine Kollektion der einzelnen Herrsteller?"
Ich kenne es nur aus dem Sportbereich: Im Jahr 2009 kommt das Trikot XY von der Firma DF am dd.mm.yyyy auf den Markt.
Ist das in dem Schlagzeug- Bereich auch so?2. Bekommen die "großen" Schlagzeuger "Sondermodelle"?
Mit Sondermodelle meine ich Sachen, die von dem "Stangenmodell", also das was wir im Laden kaufen abweichen. Also z.B. ein anderes Aufhängesystem.
Lange Rede kurzer Sinn:" Können die "großen" Drummer extra Wünsche äußern und die jeweiligen Firmen setzten die um?"3."Sind die Promotion-Drums der Schlagzeuger gut"?
Also wenn ich sehe das Drummer XY das Schlagzeug DF von der Firma HJ spielt, kann ich dann davon ausgehen das es gut ist?
Weil ich dachte, dass wenn Drummer XY das Set DF nicht gut findet wird er es ja wohl kaum spielen oder irre ich mich da?!So, Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht gesteinigt...
Schönen Tag noch
Edit: Mit "großen" Drummern meine ich z.B. Travis Barker .
-
Erstmal danke für deine Antwort.
Jetzt hast du mir eine Antwort gegeben jetzt kannst du mir auch noch eine zweite geben
Soll ich die Schnur mit dem Ende über das Ende des Silikonkorpus stülpen?
Ich hoffe du weiß was ich meine.LG
-
So Leute ich brauch mal eure Hilfe...
Ich habe mir heute den "Earprotex ERX-20" Gehörschutz gekauft. So, nun die Größe Frage:"Wie baut man den denn zusammen?"
Klingt für ein paar von euch villeicht lächerlich, aber ich habe echt keine Ahnung...Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
-
Meinl Classic 16" Medium Crash, Gibraltar Beckenständer, Nike Pulli, Geld, Gutschein
Kommt aber noch ein bisschen was dazu
-
Wieder was gelernt
Hier kann dann zu.
Lg