Beiträge von Eddi

Oh ich glaube das hat sich gerade erledigt, weil die wohl die Seite aktualiesiert haben und getz sind wir wieder vorne aber ihr habt auch gut dort ausgesehen.

Es wäre nicht schlecht wenn euer Adnim mal bein Besucher Aw2ard nachfragen könnte was denn jetzt nun los ist, wir können leider im moment nicht nachfragen da unser adnim zu seiner Frau ins Krankenhaus ist und erst irgendwann heute abend erst zurück kommt. Für eure mühe dank im voraus.

@Drummer Board

ich möchte mich erst einmal in aller form bei euch bedanken und gleichzeitig für alle Gerüchte und was sonst noch so gepostet wurde entschuldigen, ihr ward würdige gegner und ich denke das dieser Award in die Analen unserer beider Board`s eingehen wird, völlig unabhängig davon wer denn nun gewonnen hat. Und wie gesagt wir planen ja unser 4tes Membertreffen für das nächste Jahr und vieleicht können wir ja noch sone richtig gute Band gebrauchen die uns mal richtig einheizt, musikalisch versteht sich, weil das mit dem Award will ich mir nicht noch mal antun, das kostet ja richtig Nerven.
    Also in diesem Sinne besten dank für den Harten aber fairen Kampf.